|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Werder steigt auf, HSV verzockt den dritten Platz.
Nürnberg spielt um die goldene Ananas . Guter Tag
|
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wir sind voll im Soll!
Keine Sorge! Und dazu das Zünglein an der Waage! Herrlich!
|
Wir schweifen ab.
Bald fallen die Masken, Anonyme müssen sich dann nen hotspot suchen. Ich warte auf das Ende der Quarantänepflicht. Sonst machen die aktuellen Entscheidungen keinerlei Sinn. |
|
||||
|
Hast Recht!
Wandert morgen wohl auf den Müllberg. Habe ich schon gesagt, dass ich Wolfgang Kubicki mag? ![]() Es kann keine pauschale Verlängerung der Corona-Maßnahmen über den 2. April hinaus geben. Allein der Vorschlag einzelner Länder war daher mehr als bemerkenswert. Auch die Landesgesundheitsminister des sogenannten *Team Vorsicht* dürfen sich mit dem Weg der Gesetzgebung in Deutschland vertraut machen. Eine Gesundheitsministerkonferenz gehört nicht dazu. Der populistische Vorschlag wurde darum völlig zurecht abgeschmettert. Ich beneide den Kollegen Lauterbach nicht darum, dass er diese Realitäten heute einzelnen Länderkollegen näherbringen musste, denn diese scheinen den eigenen Bedeutungsverlust mehr zu fürchten als jedes Virus. Widersprechen muss ich bei der Einschätzung, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern würden derzeit die Voraussetzungen eines flächendeckenden Hot-Spots erfüllen. Hamburg ist im deutschlandweiten Vergleich bezüglich der Inzidenzen eher ein *cold spot* und darüber hinaus ist ein ehrliches Bemühen des Senats, die strengen Voraussetzungen des Infektionsschutzgesetzes bezüglich der Hot-Spot-Regelung zu prüfen, nicht erkennbar. Ich begrüße es darum ausdrücklich, dass meine Hamburger Parteifreunde bereits jetzt alle rechtlichen Schritte prüfen. WK https://www.swr.de/swraktuell/baden-...DhHMNVvUVQ49OQ
|
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
Zum Thema: Es findet momentan eine Durchseuchung statt. Davor haben viele Angst. Die Angst sollte man ernst nehmen, anstatt über Politiker herzuziehen, die sich im Auftrag vieler Bürger für eine Beibehaltung der Maskenpflicht einsetzen.
|
Oh, das hast du aber gar nicht im Griff!!
Nein, tue ich nicht. Was denke ich auch schon oftmals zu erkennen war hier, hast wohl nicht aufgepasst, dir wieder nur "ein Ding" rausgepickt, damit du was zum draufhauen hast. Pech gehabt, denn damit kannst auch du, vor allem auch du mich nicht treffen. Zeigt nur, wie du selbst tickst. Auch wenn ich sicher kein FDP Wähler bin, mein Leben lang dieser Partei noch nie eine Stimme gegeben habe, so bin ich tolerant genug, verschiedene Politiker unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit zu akzeptieren, zu respektieren. Leider geht sowas vielen ab, aber auch dazu kann ich ja nichts! Geht mir übrigens bei Alice Weidel und Sahra Wagenknecht ebenso ![]() ![]() ![]() ![]() Mich imponiert, wenn Menschen noch die "Wahrheit" aussprechen. Lügner dagegen kann ich nicht ab!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2022 um 06:59 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Jeder der Angst hat, darf sich auch gerne die Schnüffeltüte über den Kopf ziehen, gerne auch drei Stück übereinander, da habe ich null Problem damit, aber deshalb die komplette Bevölkerung damit zu nerven ist nicht mehr verhältnismäßig. Das sage ich, das sagen viele, die ich kenne. Denn viele haben sich jetzt auch zwei Jahre an die Regeln gehalten, haben bereits drei Spritzen intus, irgendwann ist halt einfach Schluss damit. Die die Angst haben können auch weiterhin gerne zu Hause bleiben!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2022 um 07:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|