Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2022, 14:42
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und, was genau ist für dich unklar an meinen Erklärungen?
Die eigentliche Frage ist, was ist für dich unklar an deinen Erklärungen?

(Ist aber nun für mich durch... Vielleicht wird meiner Bitte, meinen Account zu löschen ja noch entsprochen... Ich habe allerdings gewisse Befürchtungen...)
Alt 02.04.2022, 14:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist die, weshalb du dich hier überhaupt noch anmeldest. Das ist ähnlich erwachsen wie Leute die hier nie mehr wieder schreiben wollten und nach wenigen Wochen trotzdem hier wieder Auftritte hatten. Kindergartenkacke Leute...
Alt 02.04.2022, 14:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist die, weshalb du dich hier überhaupt noch anmeldest. Das ist ähnlich erwachsen wie Leute die hier nie mehr wieder schreiben wollten und nach wenigen Wochen trotzdem hier wieder Auftritte hatten. Kindergartenkacke Leute...
im Zweifel "kennen Dich" diese Leute nicht.
Das ist Dein Umgang mit jedweder Kritik.
Und dann schreibst Du "PN's".
Die (nicht nur) "andere" gar nicht lesen wollen.
Alt 02.04.2022, 14:58
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist die, weshalb du dich hier überhaupt noch anmeldest. ...
Wundert mich nicht, dass du dir diese Frage stellst. Das Gute ist... du musst dich damit gar nicht belasten.
Alt 02.04.2022, 15:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Dazu kommen die erwähnten "Vorerkrankungen". Welchen Einfluss haben die?
Diese sicher recht hart klingende Frage muss dann aber auch erlaubt sein:
"War das bei Menschen, die leider durch / mit / an Corona versterben mussten nicht auch vollkommen egal?"
Da ging es bei der Auswertung doch auch nur in eine Richtung, oder?
Alt 02.04.2022, 15:09
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Drinnen, viele Menschen, Maske auf. Draußen, mit Abstand, Maske ab. Irgendwie alles ganz einfach
Würde ich evtl. auch so machen.
Nur eins steht fest.
Menschen wie du ... oder selbst der ein oder andere Politiker ... haben das nun einfach nicht mehr zu bestimmen. Ist doch ganz einfach, oder? Gewöhnt euch dran!
Alt 02.04.2022, 15:10
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Idiot

Gesichert
Alt 02.04.2022, 15:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Gesichert
das war schon vorher klar
Alt 02.04.2022, 15:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Ich denke es ist abzusehen, dass es ab Montag nicht nur in diesem Forum zu verbalen Ausfällen kommen wird.
Das muss doch nicht sein!

Wie würde Ray sagen: "Die Rägln sind die Rägln!"

Daran musste sich viele halten vor dem 02.04.22, die auch gegen die Maskenpflicht waren, daran müssen sich "nun" auch die dran halten, die gerne die Maske bis ins Grab tragen wollen. Das schöne ist doch, dürfen sie ja, und die die es nicht wollen, lassen sie dort, wo es erlaubt ist eben zu Hause. Und wenn das Theater mit der Ansteckungsgefahr wieder los geht, sollen die, die ständig mit Angst durchs Leben laufen, einfach zu Hause bleiben Werden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis schon jemanden finden, der für sie einkauft. Es sei denn, man hat beides dank der letzten beide Jahr nicht mehr. Dann wäre man natürlich "selbst Schuld".

Wenn der MS in BY sagt, wir sollen den Freedom Day feiern, dann machen wir das halt auch als treue Bürger
Alt 02.04.2022, 15:30
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Würde ich evtl. auch so machen.
Nur eins steht fest.
Menschen wie du ... oder selbst der ein oder andere Politiker ... haben das nun einfach nicht mehr zu bestimmen. Ist doch ganz einfach, oder? Gewöhnt euch dran!

Am Montag gehe ich ganz bewusst mit 😷... der erste der mich schräg anmacht wird angemessen behandelt. Ich weiß jetzt schon welcher Typ Mensch das ein wird. Reichstagstürmer!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen