|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Man wird es nie erfahren.... |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Da allerdings eines der Videos schonmal direkt im Titel um unerwünschte Impfreaktionen/-nebenwirkungen geht, kannst du dir auch denken, dass ich diese Möglichkeit nicht aus der Betrachtung lasse (denn ansonsten hätte ich das, wie manch Anderer hier, einfach weggelassen, was mir vielleicht/angeblich nicht so in die Argumentation passt). Keine Wirkung ohne Auswirkung oder Nebenwirkung... Ich kenne auch selber zumindest einen Fall von Gesichtsrose nach Impfung... Für manche Menschen ist die Belastung auf den Organismus und das Immunsystem im Moment der Impfung vermutlich einfach zu hoch, was sich entsprechend (so oder so im Einzelfall) äußert. Zeitl. Nähe zu anderen Krankheiten, Antibiotikaeinnahme o. ä. Da ist dann nicht zwingend die Impfung (oder eine COVID-19 Erkrankung entsprechend) die Ursache, aber "der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt". Und im Durchschnitt die Belastung durch COVID-19 doch höher ist, als durch eine Impfung. Geändert von User 597698 (15.06.2022 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zumindest ist es um die "Viertimpfung" im Sport extrem ruhig geworden. Das fällt auf und die haben ja alle medizinische Dauerspitzenbetreuung. Ich persönlich halte auch Wechselwirkungen mit legalen, illegalen und halblegalen Mittelchen nicht für ausgeschlossen. Erfahren wird man es nie. |
|
|||
|
Zitat:
Man kann nur für diese Menschen hoffen, dass sich etwas ändert. Selbst KL scheint es akzeptiert zu haben: https://www.morgenpost.de/vermischte...ng-zahlen.html |
|
|||
|
Klaus Stöhr zum Thema Sommerwelle: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...welle-100.html
|
Zitat:
Kein Wunder das man keine Handwerker bekommt, die Handwerker machen, wenn man dich so betrachtet, ganzjährig Urlaub. ![]() Nimm mal wieder nen Schraubenzieher in die Hand und schraub ein paar Lampen an die Decke dann hast du was für die Gesellschaft getan. Am Ende geht noch dem ein oder anderen ein Licht auf.
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() PS: Spritpreis in Griechenland, 2,50 Euro / Liter, Handwerkerlohn 800,00 Euro pro Monat. Jetzt wisst ihr, wieso der Handwerker zumindest in Griechenland außer mit der dunklen Farbe nicht mehr arbeitet und lieber ans Meer zum baden geht ?Wird in Deutschland wohl über kurz oder lang ähnlich ablaufen, mit dem Unterschied, die Norddeutschen gehen an die Nort-/Ostsee, die Mittel-/Süddeutschen an den Badesee. Auch hier wird es dann so ablaufen, einen Elektriker brauchst du immer, nur wird die Abwicklung der Arbeiten andere Wege finden :-) ... Einen Tipp schon heute dazu: Billiger wird es dadurch nicht für euch. Denn wer was kann, der wird sich das auch honorieren lassen. Einen schönen Bericht habe ich heute über KL gelesen. Beginnend mit den Worten: Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Gesundheitsminister hinterlassen wird? KL ist eine wachsende Gefahr für die Bevölkerung. Überall, wo dieser Mann die Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht seine Karriere wie ein roter Faden... Gunter Frank. Der Artikel ist zu lang um hier einzustellen, und nein, bei ard/zdf findet ihr diese Artikel nicht :-) Man muss schon ein brutaler Fan sein von ihm sein, um ihn wirklich nur noch ein Wort zu glauben .....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (19.06.2022 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, dass er von dem überzeugt ist, was er so erzählt. Und, das finde ich gut. Es ist Sache der Politik, hier den besten Mittelweg zu finden. Dass er ne scheiß Art hat, das Ganze zu kommunizieren, ist problematisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|