|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Challenger Series in Biberach
Da ist doch tatsächlich auch ein "Deutscher" *** dabei,
aber nur laut Mannschaftsmeldung ASV Ochtrup II. Elia Schmid ist ein Schweizer.
|
|||
|
|||
|
Und was meintest du mit der Berufserfahrung? Denke nicht alle der Spieler stehen dort zurecht drauf, aber bei einigen sicher nicht grundlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da lobe ich mir Spieler wie Cheaib, Horejsi, Bluhm, Abbasi, Reitspies...., die seit vielen Jahren dabei sind und weiterhin angeboten werden. Bei allen hat man auch wirklich das Gefühl, dass die gewinnen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Challenger Series 1.-2.8.22 in Mittelbiberach
8 Teilnehmer und erste Matches Fuchs, Michael ??? Gießener SV II, Nr. 2.3 Oberliga Hessen??? Engelhardt, Michael Mühlbach, Carlos Klein, Dennis Zech, Damian Rassouw, Jean - 21 Jahre, Frankreich Vostes, Yannick - 36 Jahre, Belgien Katus, Krisztian - Nr. 1.1 TTC Lugau, Oberliga Mitte
drive and live-tt Geändert von drive-tt (31.07.2022 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vostes, Yannick ist sein richtiger Name.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr zwei seid wirklich berechenbar
. Sobald es einen Überraschungssieg gibt, kommt ihr aus euren Löchern.Aber ihr habt Recht. Wenn Denis Klein in seiner 100sten Teilnahme und in seinem 400sten Spiel gegen einen schlechteren verliert, sollte man ihn sofort sperren lassen (oder noch viel schlimmer: nicht mehr bewetten lassen). Und mich sollte man für nächste Saison auch in der Liga sperren lassen, weil ich letzte Saison gegen jemand verloren habe, der 250 TTR Punkte weniger hatte als ich. Sowas kann nicht mit rechten Dingen zugehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann ein so guter Spieler so blind sein*aber es stimmt, es sind normale Ergebnisse daher werden ja auch immer wieder Spieler gesperrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab leider keine Ahnung, wer du bist und wie gut du bist. Aber du scheinst in deinem Leben noch nie gegen einen deutlich besseren Spieler gewonnen oder verloren zu haben. Du scheinst nur immer "normale" Ergebnisse zu erzielen. irgendwie etwas langweilig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halten wir fest. Quizard nimmt jedes Ergebnis so zur Kenntnis und hinterfragt gar nichts. Wenn nächstes Mal Gauzy teilnimmt und gegen Happek verliert, hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Was anderes kann auch einfach nicht sein.
Ich finde du bist ein bisschen naiv. Natürlich können Überraschungen immer wieder passieren, das bezweifelt auch niemand, aber sie passieren wenn dann meistens nur bei solchen Turnieren. In der Liga bekommt Engelhardt von Klein derbe auf die Mütze, da gebe ich dir Brief und Siegel. Wenn ein Hodaei gegen Leute wie Levenko, Cheaib, Platonov, Walker gewinnt, TTR über 2300 hat und dann gegen Zech verliert, ist das für dich auch ganz normal. Ich hatte mir das Spiel angesehen, das war alles andere als normal, was Hodaei da spielte. Kurz darauf war er nicht zu bewetten und plötzlich spielte er so, wie man es von ihm kennt. Er haute fast jeden dort weg. Wenn Andrei Putuntica, bester Spieler der 2. Liga, gegen Oberliga unten Spieler Ligocki sein einziges Spiel des Turniers verliert, hat Ligocki ihm einfach nicht gelegen. ![]() Und dann wundert man sich, dass manche Spieler irgendwann nicht mehr angeboten werden. Das geschieht nicht nur, weil der Spieler gegen einen deutlich schlechteren verloren hat, sondern weil es da Auffälligkeiten bei Wetteinsätzen gab. Das werden die Buchmacher besser wissen als du und ich. Und wenn sowas auffällt, ist der Spieler halt raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Gott sei Dank kennst du dich aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Challenger Series |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

. Sobald es einen Überraschungssieg gibt, kommt ihr aus euren Löchern.