|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lukas Wang (GER)
|
|||
|
|||
Das habe ich mir gerade genüsslich angesehen. Wirklich starker Spieler. Ich hoffe, er wird seinen Weg nach oben weitergehen und uns künftig mit seinem Tischtennis in Freude versetzen.
|
|
|||
|
|||
Af den internationalen Turnieren gab es jetzt viele Niderlagen für ihn. Auch bei den U13, wo es vielleicht etwas überraschend kam. Der TTR wird da jetzt sehr stark drunter "leiden", ich hoffe das Selbstbewusstsein nicht :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzte Niederlage war gegen einen Südkoreaner...Das ist schon was anderes vom Niveau her. Und das weiß er bestimmt auch einzuschätzen. |
|
|||
|
|||
Mit einem knappen 3:2 gegen den vom TTR her bestplatzierten Teilnehmer Mahl hat sich Lukas Wang beim TOP24 unter die besten 4 gespielt, und das als jüngster Jahrgang. Super! Ich könnte mir einen Wechsel zur nächsten Saison nach Grenzau oder Limbach vorstellen. Da könnte er 2 Jahre RL spielen, bevor er zu SB II wechselt.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass Wang zum Halbfinale nicht mehr angetreten ist. Hoffentlich nichts ernsteres...
|
|
|||
|
|||
Lukas heute bei seiner Premiere in der Regionallige gleich mal den wichtigen Punkt gegen Sejdijevic geholt. Hätte ich nicht gedacht, Chapeau!
|
|
|||
|
|||
Heute Lukas bereits mit dem 2. Sieg in der Regionalliga, dieses Mal gegen Schürlein. Echt stark, dass er bereits diese Saison so punktet - er ist ja schliesslich erst 12. Zwischendurch hatte ich wegen seinen Ergebnissen den Eindruck, dass seine Entwicklung etwas langsamer verläuft, aber das sind wohl die üblichen Schwankungen gewesen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|