|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OFF- Holz für sehr ambitionierte J-11
Ich habe ein zweites Garaydia ZLC gesehen und glaube, ich muss meine Vermutung dazu, dass der Kern aus Balsa ist, revidieren. Es scheint doch eher Kiri oder etwas Ähnliches zu sein. Mea culpa.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe beide Jungs heute mit einen Boll Spirit spielen lassen. Als Beläge einen C-1 1.8 und einen EL-D 2.0 . Beide konnten damit gut umgehen und hatte eigentlich keine Probleme (keine schnellen Fehler) und der Angriff war spürbar härter. Ich denke, dass das True Carbon Inner für ca. 60-70€ einen Test Wert ist. Interessant ist, dass ich aber auch keinen so riesen Unterschied feststellen konnte. Es kann also schon etwas ausmachen aber das Material "macht eben nicht den Spieler". Ich habe den oben genannten Schläger selber auch mal asuprobiert und festgestellt dass er auch für mich passen könnte :-) VG Patrese
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob man sofort - also im "Ernstfall" Schlägerbruch etc. - auch im Wettkampf mit einem etwas anderen Schläger bestehen könnte, ist vielleicht eine andere Frage. Aber wer mal im Spiel einen Schläger beschädigt und dabei vielleicht gerade noch einen Bruch der Finger vermieden hat, ist normalerweise im Kopf eh schon relativ weit weg, da hilft dann möglicherweise der identische Ersatzschläger auch nix. Insgesamt weniger philosophieren über willkürliche Angaben wie ALL PLUS und OFF MINUS bzw. Werte, die Schwankungen unterliegen (1,8 mm vs. 2,0 mm kann auch 1,85 vs. 1,92 mm sein), täte sicher oft gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|