Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 24.12.2022, 20:41
Sebino Sebino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2018
Alter: 24
Beiträge: 55
Sebino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Primorac Carbon

OT: Es gibt von Yasaka ein dreischichtiges Hinoki Holz namens Masamune wird von Satoshi Aida gespielt. Leider nur direkt in Japan erhältlich.

Geändert von Sebino (24.12.2022 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24.12.2022, 21:52
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 831
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Ich weiß nicht, ob da was komplett an mir vorbei gegangen ist, aber: Du suchst doch ein schnelles Carbonholz mit sehr weichem Anschlag? Warum nicht bei TSP bzw. Victas bleiben mit dem Hino Carbon? Zumindest das TSP ( und ich gehe davon aus, dass das Victas baugleich ist…) hat ein fettes Hinokideckfurnier mit ziemlich weichen Anschlag. Steif, schnell, weich im Anschlag. Passt das nicht?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24.12.2022, 21:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Zitat:
Zitat von Turna Beitrag anzeigen
Für mich die wichtige Frage für den Wechsel: Kann es sein, dass Primorac Carbon einen weicheren Anschlag hat als TSP Hinoki Pure oder völlig unmöglich?. .
Das ist unmöglich, ne weiche Holzart als dickes Purewood ist weicher im Anschlaggefühl als die gleiche Holzart dünn furniert auf harten T5000er Tamca Carbon.
Die Deckschicht beim Joola Nobilis ist deutlch dicker, das hat nen recht weichen Anschlag für ein Carbonholz.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.12.2022, 01:26
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Die Xiom Novus Reihe vielleicht? Da gibt es meine ich drei recht ähnliche Modelle für je um die 90 Euro.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
primorac carbon

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77