|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dart
|
|||
|
|||
|
Hammer: Michael 1 mit 8 perfekten und auf Doppel 12 gescheitert, Michael 2 holt sich das leg mit dem 9-Darter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bestes Leg ever. MvG spielt 8 perfekte Darts und wird von Smith mit einem 9-Darter gebreakt. Hammer!
|
|
|
|||
|
|||
|
MvG hat Probleme mit dem Doppeln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Satz Gewinn dann aber doch die D20 gecheckt
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht schnell jetzt.
Mist. Hab mich von der hohen Quote locken lassen. Ab morgen wird kalt geduscht. Oder auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
MvG schwächelt im Moment!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Voll cool. Töchterchen rechnet schneller runter als ich. 1x im Jahr kann man das gucken. Substanz hat das nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Druck von BB ist der Wahnsinn!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ein Hammer-Match, auch wenn MvG jetzt (für seine Verhältnisse!) ein wenig geschwächelt hat. Ich würde es dem Bully Boy gönnen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|