Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 12:55
M.R. M.R. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Das sind die Typischen Antworten eines echten Sympathieträgers in der Moerser Mannschaft. Wer 6:2 und 7:4 führt, das Spiel nicht nach Hause bringt, der sollte nicht von unverdient sprechen, sonder sehr froh sein daß er bei erstmaligem Rückstand von 7:8 noch einen Punkt holt. Aber wie gesagt, was will man von Dir anderes erwarten.

Hier der Spielverlauf im einzelnen.

Doppel 2:1 für Moers
Rock - Graner 3:1
Mathyas - Quosbarth 1:3
Avramidis - Meyer 3:2
Vogelsang - Froese 3:1
Sakowski - Hemmie 3:2
Robertz - Wiederhöft 1:3

Somit stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für Moers

Rock - Quosbarth 0:3
Mathyas - Graner 2:3
Avramidis - Froese 3:0
Vogelsang - Meyer 0:3
Sakowski - Wiederhöft 2:3
Robertz - Hemmie 2:3

8:7 vor dem Schlußdoppel für uns. Schlußdoppel ging dann im 5ten zu 6 an Moers. Man muß hier mal ganz klar sagen daß Moers diesen Punkt einzig und allein dem Michael Avramidis zu verdanken hat, denn der hat in beiden Einzeln riesig gespielt und das Schlußdoppel absolut super bestritten. An solchen Leuten sollte sich Kollege Hundnase mal ein Beispiel nehmen und nicht so unqualifizierte Bemerkungen bringen. Leistung bringt unterm Strich immer mehr als den Schnabel aufzumachen und es kommt nur blub raus.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das Rückspiel in Neukirchen
und allen anderen noch ein schönes Wochenende.

Greetjes
Morgen Olli!

Recht hast du. Michael war gestern der Mann des Tages. Er hat als einziger in Rheinkamp einen kühlen Kopf bewahrt, was uns anderen nicht so janz gelungen ist, während des Spiels.
Bei aller Ruppigkeit von unserer Seite gestern, möchte ich mich hiermit für die gestrige aufgereizte Atmosphäre entschuldigen. Es sind sicherlich ein paar weniger schöne Kommentare gefallen, die in der Hitze des Gefechts halt passiert sind.
Ich bitte vielleicht ein wenig "mildernd" zu beachten, dass wir halt in " nur Auswärtsspiele diese Saison bestreiten und das ganze alles andere als angenehm ist. Da müssen wir halt mit purem Kampf dagegen halten. In dieser Halle puscht es halt dann zum wiederholten mal zu hoch. Aber irgendwie muss man sich ja die Stimmung ein bißchen erarbeiten. Hundnase ist sicherlich kein unfährer Typ, dafür kenne ich ihn zu gut.
Trotz allem war es ein heißes Nachbarschaftsgefecht und das ist es ja auch ein bißchen, wovon unser Sport lebt.
Gestern war ich enttäuscht über das Unentschieden, heute sehe ich es als optimales Ergebnis.
Bis jetzt kann ich sagen, dass keine Mannschaft ( auch nicht wir ) Landesliga - Potential besitzt ( aus meiner 3 jährigen puren Abstiegserfahrung heraus ). Diejenigen die hoch kommen werden sich erheblich verstärken müssen.
Also bis zum nächsten Mätch Olli ( das lass ich nicht nochmal "so" mit mir mach ;-)) ).
cyu
Alt 21.11.2004, 13:32
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

TTVg. Kleve-Brienen 2 - PSV Kamp-Lintfort 2:9

Schöning/Müller - Thomalla/Nieswand 8, -8, 8, -10, -10 / 2:3 - 0:1
Verwaayen/Daamen - Vollrath/Boos -5, -9, 11, -8 / 1:3 - 0:1
Kopp/Thielen - Fechtner/D. König -15, 8, -8, -5 / 1:3 - 0:1
Schöning - Boos -7, -5, -12 / 0:3 - 0:1
Müller - Vollrath -7, -6, -8 / 0:3 - 0:1
Verwaayen - Fechtner 9, 13, -13, -5, 3 / 3:2 - 1:0
Kopp - Thomalla -7, -5, 8, -5 / 1:3 - 0:1
Thielen - D. König 11, -8, -8, -7 / 1:3 - 0:1
Daamen - Nieswand 4, -6, -16, -5 / 1:3 - 0:1
Schöning - Vollrath -6, 6, -10, 9, 11 / 3:2 - 1:0
Müller - Boos 6, -4, -4, -1 / 1:3 - 0:1
Alt 21.11.2004, 13:47
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Für die Auswertrung des Tippspiel:

Borth hat am Donnerstag gegen Kleve-Brienen 9:6 gewonnen ohne Baaken.

Gruss Thomas
Alt 21.11.2004, 14:54
Hundnase Hundnase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundnase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass manche auf ironische Bemerkungen so gereizt reagieren.
Alt 21.11.2004, 15:51
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

Hallo Schönhacker-online,

da waren es schon 3-Minuspunkte.

Wir kommen unaufhaltsam näher.

Nur nicht nervös werden ....... okay.
Alt 21.11.2004, 18:15
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Nisi
Hallo Schönhacker-online,

da waren es schon 3-Minuspunkte.

Wir kommen unaufhaltsam näher.

Nur nicht nervös werden ....... okay.

Aber Jochen, wir und nervös werden. Nienmals
Stimmt, es sind nur noch drei Punkte, aber bis wir in der Rückserie bei Euch spielen, wo wir auch gewinnen, sind es wieder 6 oder wahrscheinlich eher 8

Aber wie sagt man ja so schön, die Hoffnung stirbt als letztes, gell.

Schönen Abend noch.
Schönhacker
Alt 21.11.2004, 18:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hundnase
Schade, dass manche auf ironische Bemerkungen so gereizt reagieren.
Schade das manche während des Spiels scheinbar diese Irnonie nicht an den Tag legen können. Aber Vorschlag zur Güte, ich denke Markus hat seinen Teil dazu geschrieben, lese Ihn Dir nochmal sorgfälltig durch und dann Schwamm
über die ganze Sache.

Greetjes
Alt 21.11.2004, 18:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Rock unterliegt Quosbarth

Zitat:
Zitat von Kristian
Aber das war schön gehackt, alles was Recht ist!

ciao!

Hallo Kristian,

muß Dich enttäuschen, habe gestern kurzfristig mein Spiel total umgestellt und mal nur auf Gas gemacht. Klappte auch ganz gut. Vielleicht versuche ich es doch künftig mal mit Angriff.

Scherz beiseite, 3:0 hört sich ja recht heftig an, aber bei den Sätzen bis elf
gibt es ja keine klare Ergebnisse. Die ersten beide Sätze waren relativ deutlich, aber den 3ten Satz habe ich nach 2:6 noch umbiegen können und hauchdünn, ich glaube mit 15 gewonnen. Ich denke ich habe recht ordentlich
gespielt und am Ende das Glück des Tüchtigen gehabt.

Ach und Euch übrigens noch Gratulation zum ersten Sieg. Mensch wenn ich daran denke daß uns Mark Klang letztes Jahr im Rückspiel durch seine 2 Siege
fast alleine den Aufstieg gekostet hat und wenn man dann sieht wie der da jetzt ne Klasse tiefer rumeiert, da krieg ich heut noch Pipi in den Augen.

Grüße
vom (ehemaligen) Schönhacker

Geändert von schönhacken (22.11.2004 um 07:10 Uhr)
Alt 23.11.2004, 22:16
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rock unterliegt Quosbarth

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ach und Euch übrigens noch Gratulation zum ersten Sieg. Mensch wenn ich daran denke daß uns Mark Klang letztes Jahr im Rückspiel durch seine 2 Siege
fast alleine den Aufstieg gekostet hat und wenn man dann sieht wie der da jetzt ne Klasse tiefer rumeiert, da krieg ich heut noch Pipi in den Augen.

Grüße
vom (ehemaligen) Schönhacker
hallo olli

tja gegen euch leg ich mich doch gerne immer voll ins Zeug na ja Scherz beiseite...es will bei mir einfach net laufen was sicherlich auch meine Schuld ist da ich etwas trainingsfaul geworden bin und ich das mit meinem unglaublichen Talent doch net mehr ganz rumreissen kann.....

Für euch noch alles gute, hoffe ihr schafft als 2ter dann noch den Aufstieg wenn unsere erste doch noch an allen vorbeirauscht

Gruß
derklang aka MetalliC
Alt 23.11.2004, 22:24
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ja, lebt denn der alte Klang-Michel noch?

Ja, er lebt noch,
er lebt noch,
er lebt noch.

Hurra!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen