|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offizielle Pflegeanleitung für klebrige Beläge
Ich denke auch, ich weiss, woher der Belag kommt und da ist es kein Wunder, dass die Reklamation nichts bringt, denn dafür ist dieser Händler schon bekannt.
Da gibt es genügend Beispiele, wie es nicht laufen sollte. |
|
|||
|
|||
AW: Offizielle Pflegeanleitung für klebrige Beläge
Wie kam denn diese Streifenstruktur zustande? Wurde die "Schutzfolie"
![]() Was Pflegeanleitungen von Herstellern angeht - würde mich wundern, da etwas Konkretes zu finden. Diese schmierigen (Gift?-)Cocktails nur unvollständig vulkanisierten Gummis und Faktis haften ja nicht nur selektiv an den Kohlenstoffen eines Balles, sondern auch an denen von Schwämmen, Lappen, Händen usw. Wenn man Glück hat, kann man mit Wasser vielleicht sehr grobe und lose Anhaftungen abspülen und gleichzeitig die Anhaftung eines Schwammes oder Sonstiges halbwegs vermeiden (Gummi und seine Bestandteile sind wasserabweisend). Ich glaube kaum, daß man aus diesem Dilemma (Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass) herauskommt und ein Hersteller dazu belastbare Aussagen macht (->Risiko der Haftung). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klebrige Beläge nur für langen Armzug? | manfred1 | Noppen innen | 4 | 03.07.2017 09:33 |
Klebrige, "zähe" beläge für RH? | Flexagon | Noppen innen | 14 | 04.02.2010 10:09 |
klebrige & Noppen-Außen - Friendship-Beläge gesucht!! | 00-Bauer | Mittellange und lange Noppen | 3 | 26.03.2005 20:51 |
Klebrige Beläge langsam? | 00-Bauer | Noppen innen | 2 | 20.03.2005 14:17 |
Klebrige China-Beläge und Staub in der Halle | Benjy | Noppen innen | 11 | 27.05.2004 21:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.