|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasanter C48 und C53
Ok. Also werde ich mir mal den M3 zulegen. Hab ein Dima Innerforce geschosse, was ich mit Belägen zum testen belegen wollte.
Mir kam der Rasant Turbo auch nicht so übertrieben hart vor. Härter bedeutet aber nicht, dass ich meine Angaben nicht mehr so gefährlich hin bekomme!? Habe da eigentlich sämtliche Varianten mit gut Saft drin. Momentan kommen die Bälle noch so retourniert, dass ich direkt reinballern kann..da wäre ein härterer jetzt nicht verkehrt!? Unabhängig davon ist die Vorhand ganz klar meine Lebensversicherung...war sie schon immer. ![]() In Kombination mit dem Holz wäre das denke schon ne ziemliche Keule. Bei den ganzen Rasanter Belägen kommt man ja total durcheinander. Habe leider nicht mehr so die Möglichkeit mit sämtliches zum testen auszuleihen...in meiner Region sind TT Shops Mangelware..:/ |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasanter C48 und C53
Zitat:
Je nach Beschaffenheit des Obergummis kommen einem Beläge dann bei gleicher Schwammhärte unterschiedlich vor. Man muss das für sich rausfinden. BLUEFIRE M1 und M3 sollten jedenfalls näher am alten Setup sein als BLUESTORM oder vor allem C-Rasanter. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Andro Rasant Turbo
Ok. Super! Ich würde den Z1 aber mal gerne spielen. Hab ihn mal geordert und dann mal schauen. M3 für die Rückhand. Technisch müsste ich den Z1 auf der VH spielen können…wir werden sehen.
Die Rasanter werde ich aber auch mal testen irgendwie. Mal schauen, woher ich den bekomme. ☺️ |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich solltest Du aber nicht Holz und Beläge gleichzeitig ändern, sondern entweder die alten Beläge auf neuem Holz oder andersrum, um zu sehen, ob das neue Holz oder die neuen Belge auch passen.
Vielleicht passt das Ovtcharov mit den neuen Belägen ja, aber wird wohl mehr Power haben, als Dein altes Setup. Erst recht, wenn die Beläge schon älter waren.
|
|||
|
|||
Ja. Klar. Ich versiegle das Holz noch, damit ich umkleben kann. Merke recht schnell, ob das passt. Kam bisher immer mit Donic oder Andro am besten parat. Daher bin ich bei dem M3 eh optimistisch.
Mit dem Holz ist eben Spielerei. Suche eins, was dem Boll Tricarbon nahe kommt. Wenn ich keins finde, bleibe ich bei Donic. Starte die Testerei eh erst nach den Spielen. Bin froh, dass ich nun relativ sicher bin. Hab bisher ja so gut wie null Plastikball gespielt.✌🏽 |
|
|||
|
|||
Ich habe jahrelang Rasant Turbo gespielt und nie wirklich was gefunden bis ich mir den R48 drauf gemacht habe.
Kann ich dir nur empfehlen, guten Klick, Spin, Power und passenden Katapult. Ich spiel das mit TREIBER CO OFF/So. Tolle Kombination. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
rasant turbo |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo | Warmbronner | verkaufe | 0 | 02.09.2014 08:37 |
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 | Spochtsfreund | verkaufe | 2 | 17.04.2014 14:28 |
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 | Thomas Schmidt | suche | 2 | 26.02.2014 13:14 |
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge | TTRevolutionFreak | verkaufe | 1 | 26.09.2013 01:26 |
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant | try187 | verkaufe | 2 | 21.07.2013 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.