|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Kreisliga
Wer ist denn diese Saison Favorit auf den 1.Platz in der Kreisliga?
Hat sich ja personell im Kreis sehr viel verändert. Hab die Gruppeneinteilung noch nicht gesehen, aber durch den vermehrten Aufstieg der letzten Saison (Post Hamborn, Meiderich06, Rheinland Hamborn) wird die Liga sicherlich nicht mehr so stark. Walsum hat ja auch die halbe Mannschaft an die 1. verloren (spielen die eigentlich noch Kreiliga?).
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga
Hier die Gruppeneinteilung:
Herren-Kreisliga 01 Spfr. Walsum 09 II 02 DJK VfR Saarn II 03 TTSC Mülheim 71 V 04 TTC Olympia Mülheim 05 Meidericher TTC 47 III 06 TTC Union Mülheim II 07 DJK Mülheim 09 08 TTC DJK GS Kasslerfeld 09 TTSC Mülheim 71 IV 10 Post SV Mülheim III 11 Eintracht Duisburg 12 DJK SW Duisburg II Ich persönlich favorisiere TTSC Mülheim 71 IV. |
|
||||
|
||||
MH 71 IV? Haben die sich noch verstärkt? Die 1. von Mülheim hat sich ja verstärkt, kann gut sein, dass die 4. davon profitiert. Was ist mit Post Mülheim? Da ist in den oberen Mannschaften ja auch einiges passiert. Spielen die jetzt auch mit "neuen" Leuten?
Mein Geheimtipp ist natürlich MTTC47 II. Mit Brücksken und Münstermann wohl stark genug, um ganz oben mitzuspielen.
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass MH 71 IV überwiegend mit Leuten aus der letztjährigen 3. (Bezirksliga) spielt. Eine genaue Aufstellung kenne ich aber auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwiete, Georg Fuchs, Klaus Rühl, Ingo Kasper, Andreas Langer, Thomas Stapelmann, Andreas Elbers, Dietmar Dann bleibt für die IV. ja nicht viel aus der Bezirksligamannschaft von letzter Saison. Du meinst wohl die spielen überwiegend mit Leuten aus der letztjährigen Bezirksklassenmannschaft.
|
||||
|
||||
Zumindest Päplow (BL oben) und Schäfers (BL mitte) spielen wohl nun in der 4.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Hinrunde geht in das letzte Drittel und der MTTC hat in den nächsten zwei Spielen harte Brocken im Weg. (Olympia Mülheim und SW Duisburg) Werden die Hähne es schaffen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
MTTC2 hat auch die "dicken Brocken" aus dem Weg geräumt und ist verdient souveräner Tabellenführer. Ich denke, dass denen der Titel nicht mehr zu nehmen sein wird.
Ist für mich aber auch keine Überraschung gewesen....
|
|