|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
5 Alte Stiga Johansson, 1 OVP, Stigma Original und Hanno, Raritäten
Ich will hier einen Teil meiner Sammlung zum Verkauf anbieten. Ich denke, hier ist der beste Ort dazu.
Bei Interesse machen Sie mir bitte Preisvorschläge. Weitere Bilder und Daten können selbstverständlich gesendet werden. Holz 1: Stigma Gold Star, nicht bis zum Griffende furniert, Knochenleimreste an den Deckfurnieren (habe ich damals nicht besser wegbekommen, sind sehr hart). Zustand wegen der Leimreste: 3 für Sammler, kann bestimmt noch aufgehübscht werden. Holz 2: Stigma Original, noch leichte Knochenleimreste vorhanden, die aber nicht so hart sind, wie bei Holz 1. Kleiner Kantentreffer auf der Rückseite auf 14 Uhr. Zustand 2-3 Holz 3: Stiga Winner, mit Originalbelägen und schön erhaltenem Griff (samt Bändern). Zustand 2 Holz 4: Hanno Tempo, mit Originalbelag. Zustand 2 Alle Kjell Johanssons haben weder Risse noch Brüche. Holz 5: Stiga Kjell Johansson (links oben), 90 g, keine Kantentreffer oder ähnliches. Zustand 2 Holz 6: Stiga Kjell Johansson (rechts oben), 87 g, keine Kantentreffer oder ähnliches. Zustand 2 Holz 7: Stiga Kjell Johansson (links unten), 95 g, keine Kantentreffer oder ähnliches. Zustand 2 Holz 8: Stiga Kjell Johansson (rechts unten); 87 g, leichte Kantentreffer und ein kleiner Furnierfehler. Zustand 3 Holz 9: Stiga Kjell Johansson in grüner OVP, Zustand 2 |
|
|||
|
|||
AW: 5 Alte Stiga Johansson, 1 OVP, Stigma Original und Hanno, Raritäten
Preisupdate:
Holz 1 (Stigma Gold Star): 85 € Holz 2 (Stigma Original): 85 € Holz 3 (Stiga Winner): 70 € Holz 5: 105 € Holz 6: 95 € Holz 7: 110 € Holz 8: 85 € Holz 9: 155 € Alle Preise zuzüglich 6 € Versand |
|
|||
|
|||
Holz 9 ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Holz 7 ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Preisupdate:
Holz 1: 75 € Holz 2: 75 € Holz 3: 65 € Holz 5: 95 € Holz 6: 85 € Holz 8: 75 € Alle Preise zuzüglich 6 € Versand. |
|
|||
|
|||
Holz 6 ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Preisupdate:
Holz 1: 50€ Holz 2: 75€ Holz 3: 50€ Holz 5: 90€ Holz 8: 70€ Alle Preise zuzüglich 6€ Versand. |
|
|||
|
|||
Holz 1, 5 und 8 sind verkauft.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Alte Stiga Hölzer, hanno, Kjell Johansson, raritäten, stiga, Stigma |
Themen-Optionen | |
|