|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ovidiu Ionescu (ROU)
gab es evtl. mal einen Beitrag in einschlägigen Tischtennis Magazinen/ Webseiten über sein gutes Abschneiden bei der EM 2018? Würde mich schon interessieren woher diese überraschende Leistungsexplosion kam bzw an was es lag? Neuer Trainer, neue Taktik, anderes Training etc.
Davor hat man ja nicht viel von ihm gehört?! |
|
|||
|
|||
Danach allerdings auch nicht mehr. Er hat ja 17/18 eine sehr starke TTBL-Saison gespielt, allerdings reißt Ovi seit seiner EM-Silbermedaille leider nur noch wenig.
Das spricht wohl für eine "Eintagsfliege" wie 2016 Lebesson, quasi einfach ein Turnier, wo von Form bis Glück einfach ALLES gepasst hat! Sei ihm gegönnt. |
|
||||
|
||||
Ein sehr interessanter Podcast mit Ovidiu Ionescu gibt es hier zu hören.
Über 70 Minuten plaudert Ovidiu munter aus dem Nähkästchen. U.a. sehr ausführlich über die EM 2018. Besonders interessant für mich war aber das dort tatsächlich sein wahres Material veröffentlicht wurde. Ich durfte bisher von seinem Schläger nie ein Foto machen, da er ja schon lange Butterfly spielt obwohl er eigentlich einen Stigavertrag hatte. In diesem Podcast gibt er an gar keinen Vertrag zu haben und bisher von Ausrüsterfirmen immer Absagen bekommen zu haben, was bei einem Profi schon sehr unglaubwürdig klingt. Wahrscheinlich hängt das dann eher mit seinen Forderungen zusammen. Außerdem gibt er an seine Beläge (Tenergy Hard und Dignics) ganz normal im Laden zu kaufen, was ich aber ihm auch glaube. Das alles könnt ihr ab Minute 50 hören. Es lohnt sicher aber definitiv auch den ganzen Podcast zu hören. https://open.spotify.com/episode/1imTRZj7PiKAKMfr2fvsXJ Geändert von TT-Hannes (22.06.2020 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, eigentlich ganz sympatisch der Kerl.
Schade nur, dass er zugibt, ein Betrüger zu sein Wird ihm aber nicht bewusst sein, denke ich. Medical Timeouts sind ja nur für Verletzungen gedacht, die während des Spiels auftreten, nicht für welche, die schon davor bestanden.... Reinhören lohnt sich meiner Meinung nach auch. |
|
|||
|
|||
ja, ja, die Welt ist schlecht u. Spitzensport nicht immer ehrlich. Aber solange er für sein Land bzw. Verein gewinnt, gibt es einen Personenkreis, die ihm das verzeihen.
|
|
|||
|
|||
Kann ich so bestätigen. So blöd wie's klingt, aber macht er wirklich.
|
|||
|
|||
Ovidiu Ionescu (ROU)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
In der Weltrangliste, die nicht (nur) Stärke dokumentiert, sondern (auch) Aktivität, verbunden natürlich auch mit Leistung, ging es für Ionescu 5 Plätze nach oben auf Platz 109.
Von der tatsächlichen Stärke wahrscheinlich eher im Bereich 75-100 einzustufen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.