|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich das ganze ins Rollen gebracht habe: ich wollte Richard keinesfalls unterstellen, daß er planmäßig betrogen hat, so ein Netzaufschlag läßt sich auch schwer einplanen. Ich hoffe es hat ihm jemand gesagt, daß die Reaktion nicht angemessen war und daß er es beim nächsten mal anders regelt, wenn ein Betreuer dahintersitzt sollte der sowieso eingreifen (ich würde es bei meinen Spielern jedenfalls tun). Und Schluß mit dem Thema.
Sportlich haben eigentlich alle überzeugt, die vorne mitgespielt haben, Richard fand ich in der Vorwoche bei den Jugendlichen noch besser, aber als "Underdog" läßt es sich natürlich auch noch lockerer spielen als als Favorit. Alex hat mich sehr überzeugt, vor allem die Moral, mit der er das Endspiel noch gedreht hat war super. Sehr locker war auch Tim Fricke, in der Vorwoche bei den B-Schülern als Favorit noch im Halbfinale gescheitert. Klasse Spiel im Achtelfinale gegen Arne Hölter, der ebenfalls nicht schlecht war, aber bei 9:6 in Satz 5 komplett vereist und praktisch gar keinen Ball mehr auf den Tisch spielt - manch einer hat es als Favorit halt schwerer. Trotzdem hat er sich als Ranglistensieger die Teilnahme an der Norddeutschen verdient, genau wie Tim Fricke, der mit Geburtsjahr 93 noch ziemlich oft vorne mitspielen wird. Mal schauen, was bei den Norddeutschen drin ist für die Niedersachsen, allerdings hat dieser Schüler Jahrgang (Geburtsjahre 90/91) mit Ausnahme von Philipp Flörke auf Bundesebene noch nicht besonders überzeugen können. Ingo
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso,man muss Richard jetzt nicht verurteilen.
Seine Rückhand ist natürlich die beste des Tuniers gewesen viel besser als die Vorhand,obwohl die auch nicht schlecht ist. @ Fred Du bist echt voll in Ordnung und hast dich auch gut verhalten bei den LM,also ich habe nichts schlimmes von dir gehört,aber die große Klappe davor muss wirklich nicht sein. @ Iskine Richtig Klasse hast du gespielt,Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich habe das Spiel Iskine-Dettmer auch gesehen,aber ob Dettmer BO spielen kann halte ich nicht für realistisch,ich glaube Alexander Iskine kam einfach mit dem Spieler nicht so gut zurecht. Wirklich tolle Spiele!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nokia???
Hast du mich spielen sehen? wenn ja weißte wo mein fehler isT? |
|
|
|||
|
|||
|
So richtige Fehler hast du eigentlich nicht gemacht. Gegen Hagemann hast du ziemlich gut gespielt,manchmal hat auch das Glück gefehlt.
Gegen Habekost hattest du einfach keine Chance,der hat richtig klasse gespielt und hat sich auf deine gut eingestellt. Doch überzeugt hat mich dein Mixed gegen Woltjen/Sandbrink mit einer nicht so guten Patnerin sich bis in den 5ten Satz zu kämpfen ist nicht schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja gegen Sandbrink hat ich auch nie Probleme die zieh ich ihn so rein das er kein mehr kriegt leider konnte meine Doppel Partnerin ausser nen langen aufschlag gar nix traurig aber wahr...
Naja ich will vllt mit rückhand zumindest abwehr spieler werden... muss ich nochmal drüber nach denken... |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Mist der hier verbreitet wird kotzt mich an.
Beide Spieler haben einen Netzaufschlag gesehen und dieses auch reklamiert. Die beiden Schiris haben keinen Netzaufschlag gesehen und umgeblättert. Für Jugendliche ist dieses natürlich eine schwierige Situation. Richard hat den nächsten Ball dann aber absichtlich verschlagen, dieses war aber wohl nicht für alle ersichtlich. Das Problem lag also doch viel mehr bei den beiden Schiris, die mangels Fingerspitzengefühl diese Situation erst herbeigeführt haben. Anschließend kommt dann noch der Landestrainer und macht Richard fertig, weil er nicht energisch genug protestiert hat. Ja Herr Schönemeier, so baut man Spieler für das Finale auf. Und so was nennt sich Landestrainer. Das hätte er mal bei mir machen sollen, den hätte ich aber mal richtig in den Hals geschaut, aber mit einem A-Schüler kann man es ja machen. Meiner Meinung nach kann man Richard keinen Vorwurf machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aso Nokia biste ein Trainier gewesen oder Zuschauer oder Spieler?...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Iskine
Richtig Klasse hast du gespielt,Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich habe das Spiel Iskine-Dettmer auch gesehen,aber ob Dettmer BO spielen kann halte ich nicht für realistisch,ich glaube Alexander Iskine kam einfach mit dem Spieler nicht so gut zurecht. Wirklich tolle Spiele!!![/QUOTE] Wieso sollte Alexander Iskine mit dem Spieler nicht zurecht komenen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nick
Der Dettmer hatn Block // Gammel spiel... der zieht kaum topspin... daran liegts. Sowas liegt Alex leider gar nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|