Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2024, 09:45
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Man kann doch kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder
der Fernseher anschalten.
Überall nur noch Klimahysterie

Einmal ist es zu kalt, dann wieder zu warm, heute zu trocken
und morgen wieder zu nass...

Jeder "Experte" schwurbelt etwas daher, was irgendwann mal
zutreffen könnte - oder auch nicht!
Dabei ist man noch nicht mal in der Lage das Wetter für die nächsten
Tage vorauszusagen.
Die eine Wetter-App meldet für heute strahlenden Sonnenschein, die
andere einen komplett bewölkten Himmel
Alt 07.04.2024, 11:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Man kann doch kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder der Fernseher anschalten.
Ist wie eine schlecht gemachte Comedy - Show inzwischen.
Viel schlimmer sind aber die 12%, die dem ganzen noch nacheifern, und dabei noch als die angeblichen Weltverbesser auftreten. Belegte Lügen überall, und immer noch nicht vom Verfassungsschutz überwacht, wir leben einfach in einer verkehrten Welt ;-)
Und von den restlichen 88% sind leider auch noch genug dabei, die wissen, wie man mit dieser Hysterie Geld verdient, Bürger verängstigt, und nochmals mehr Geld damit verdient. Aber ich bin mir sicher, erlebe das täglich, immer mehr schwören diesen Wahnsinn ab.

@ awt - in 100 Jahren sind wir tatsächlich nicht mehr da. Egal wie viele Schrauben, Platten, Tabletten sie uns noch geben. Selbst unsere Kinder haben sie bis dahin eingeäschert. Und die danach lachen uns dann vermutlich aus, oder machen was es dann immer zu machen gibt. Ich kann darauf auch heute schon, ... nicht den geringsten Einfluss darauf nehmen!
Alt 07.04.2024, 11:14
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir werden viel Strom brauchen um das alles zu heizen.
Aber dann bitte nicht aus Windkraft oder Sonnenenergie. Wir müssen dann möglichst viel CO2 Produzieren um durch den Treibhauseffekt das ganze zumindest teilweise zu kompensieren.
Alt 07.04.2024, 11:21
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und die danach lachen uns dann vermutlich aus, oder machen was es dann immer zu machen gibt. Ich kann darauf auch heute schon, ... nicht den geringsten Einfluss darauf nehmen!
Ich glaube, in 100 Jahren gibt es in Deutschland nichts mehr zu lachen!
Das Land ist bis dahin heruntergewirtschaftet und die eingewanderten
Migranten haben die letzten Deutschen aus dem Land vertrieben.
Alt 07.04.2024, 11:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was wurde denn aus den riesigen Energiespeichern, die uns der Saarländer allen versprochen hat? Läuft wohl doch nicht ganz so rund mit den Dingern, oder?

PS: Jeder aus meiner Branche wusste, dass dies alles nicht so einfach umsetzbar ist. Deren Meinung war aber nicht wichtig, die Verfolgung irgendwelcher wahnwitzigen Ideologien schien dafür der einzig, richtige Weg Und dies ist das einzig schlimme im Moment, dass es Menschen gibt, die den existierenden Möglichkeiten nicht mehr ins Auge schauen können, sondern lieber in einer Märchen / Phantasiewelt leben möchten.
Alt 07.04.2024, 11:29
registrierter Besucher

Zitat:
Ich werde es nicht mehr erleben.
Was ich im Jetzt und Heute erleben muss reicht aber auch schon aus und kann einen tatsächlich in Angst und Schrecken versetzen. Erst, wenn mal der erste Sohn oder Tochter eines führenden Politikers in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird sich da was ändern.

Achtung Achtung Achtung:
Brandheiße Mitteilung an alle!
Der Höllensommer beginnt bereits heute:
https://youtu.be/lfkphEtWDyg?si=QtChSEXDW7JQ6u1p

Update um 18.15 Uhr.
Ich habe diesen Tag überlebt, trotz Hitzerekord, wohl irgendwo auf dieser Welt. War aber auch nicht so schwer, Sonne gab es nur am Vormittag, danach 22 Grad wohl durch Verdunklung der Sonne durch Saharasand ... kann aber keinen finden, dachte kann ich als Spielsand für meine Neffen verwenden, schade! Batteriespeicher hat es auch nur auf max. 44% geschafft, klar, wir mussten auch eine Pute im Herd grillen heute ;-) Kein guter Sonntag, wenn ich heute Nacht dann doch wieder Strom einkaufen muss.

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2024 um 17:21 Uhr)
Alt 07.04.2024, 22:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Na wenn du nur in Tischtennis- und Uhren Foren schreibst, kann ja mit dem BIP nix werden.
Alt 07.04.2024, 22:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Update um 18.15 Uhr.
Ich habe diesen Tag überlebt, trotz Hitzerekord, wohl irgendwo auf dieser Welt..
Dieser Satz strotzt vor Komik. Ich fürchte, du wirst nicht verstehen weshalb.
Alt 08.04.2024, 07:48
registrierter Besucher

Ich lasse ihn immer wieder gerne aufleben, den Song von Rudi Carrell:
Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?
Dann müssen auch nicht so viel in die Ferne reisen, um endlich mal wieder etwas Sonne zu erhaschen - hätten auch dann die Klimadurchgeknallten was davon

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
Heute, wieder keine Sonne am Tag 8, was nachweisbar bedeutet, an sechs von acht Tagen ... kaum PV Strom! Aber heiß ist es, leck mich fett, meine Uhr zeigt im Moment 15 Grad an, ich zerfließe!

Update 09.45 - immerhin jetzt, Sonne kommt, Sonne geht!

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2024 um 08:48 Uhr)
Alt 08.04.2024, 08:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/news/2024/region...ktop.AR_2.bild

erschreckend ... ich erlebe es nicht mehr, meine Kinder und Enkel auch nicht, aber die Generationen danach. Wir werden viel Strom brauchen um das alles zu heizen.
Mich würde interessieren, was die Experten dazu sagen?
Was meint der Karl Lauterbach? Es gäbe bestimmt auch eine Studie in England darüber... Vielleicht haben wir doch noch Glück und es ist alles "nebenwirkungsfrei"!

Brrrr... Mich friert es jetzt schon. Allein der Gedanke daran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen