|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 4.Höschen Silvestercup des TTV Salzkotten
Zitat:
ich hab alle signaturen usw. ausgeblendet, weil es mich beim lesen immer stört. |
|
|||
|
|||
AW: 4.Höschen Silvestercup des TTV Salzkotten
naja, es gibt einige gründe, die dagegen sprechen, daran teilzunehmen:
1. 260 km ist ein bisschen weit, denn am samstag werde ich sicherlich nicht autofahrtüchtig sein und so müsste ich das ganze sonntag morgen runterreissen und abends wieder zurück (oder wohl eher nachmittags ) 2. nen partner für diesen tag ncoh zu finden, der das ganze fahrtechnisch usw. mitmacht 3. das es scheinbar nur eine offene klasse zu geben scheint ohne vorgaben - generell relativ reizvoll, dafür aber wieder zu weit punkte für ein kommen wären folgende: 1. 2er-mannschaft ist immer sehr schön 2. ich könnte das ganze mit besuchen in paderborn verknüpfen (w, wärst du überhaupt daheim am sonntag?) alles in allem kann ich sagen, dass die chancen meines erscheinens grösser wären, wenn das turnier eine woche später samstags wäre, dann könnte ich übernachten, hätte mehr ruhe etc., so kann ich leider mein kommen nicht ankündigen - sorry. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|