|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist besser?
Hallo TT-Gigs,
ich hab da so ne frage.. Ich spiele gerade den Sriver L auf der Vorhand und den NIttaku Glasnost auf der Rückhand :> und jetzt würde ich wissen, ob ich den Sriver mit einem Tackfire Spezial tauschen kann? Ich habe gehört, dass der Tackfire schneller ist, aber sonst noch keine Infos! Ihc bitte um Hilfe! Dannke nub |
|
||||
|
||||
AW: Was ist besser?
Deine Frage ist sehr wage formuliert!
Prinzipiell kannst du alles gegen alles tauschen, wenn es dann halt passt. Nur wie soll man aus deiner Anfrage erkennen was du überhaupt willst? Du solltest schonmal schreiben was mit dem alten Belag schlecht geht und was mit dem neuen Belag besser klappen soll???? So kann ich dir genau so gut dazu raten: glatte LN in die RH und einen Chinabelag in die VH! Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ironie?
wenn man so allgemein fragt bekommt man nur sehr allgemeine Antworten, die kaum weiter helfen. Daher habe ich meine Antwort etwas überspitzt. Wiso soll mit chinabelägen kein Angriff möglich sein? Glaube nicht das alle Chinesen irren können, oder aber mit Japanbelägen spielen! Uli |
|
|||
|
|||
Wieso so aggressiv? Könnt ihr das nicht normal schreiben..?
Also nochmal ganz ausführlich: Ich spiele den Sriver L auf der Vorhand. Er hat kleine Kratzer die eigentlich die Ursache sein sollte, dass ich nicht IMMER gescheit ziehen kann! Vom Spin her.. er ist nach einiger Zeit ziemlich rutschig geworden und das Schupfen wird immer schwieriger! Da ich absoluter Butterfly-Freak bin, wollte ich mir unbedingt einen neuen Butterfly Belag holen. Ich kam auf den Tackfire Spezial! Jetzt möchte ich wissen, für was der Belag gut ist? Ob der Belag schnell ist? Ob er einen tödlichen Spin hat? Natülich auch, was er dem Sriver L überlegen ist von den Eigenschaften her..! Ich denke jetzt müsste jeder wissen, was ich fragen wollte bzw. möchte!!! nub |
|
|||
|
|||
Mal ne ganz dumme Frage, warum nimmst du nicht einfach nen neue Sriver wenns damit gut geklappt hat ?
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
ok,da keiner auf die Frage eingeht,
der Tackifire special spielt sich ganz anders: -der ts(Tacki special)is viel härter ca.50°! ->andere spieleigenschaften -der ts hat ein weiches elastisches obergummi,der Sriver ein hartes -das obergummi vom ts is klebrig,das vom Sriver griffig -der ts is verdammt schwer!(ca.68-70g!) Fazit:der ts bedeutet nen haufen Unstellung,da du geschrieben hast das du mim Sriver gut zurechtgekommen bist,nimm dir den nochmal!(falls der Sriver zu hart/weich war,kannste ja auf die anderen Sriver'S umstellen! gruss,Alex
|
|