|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
Zitat:
Wenn Du meinst, dass Kihara stärker ist oder sein wird als Harimoto, dann brauche ich deine Posts endgültig nicht mehr zu lesen. Denn dann hast Du dich als Experte für mich disqualifiziert ... Spart mir viel Zeit und Nerven ... WRL.... Schnarch |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar, topfspin, denn aufgrund Deiner nahezu in jedem Deiner Posts vorkommenden Unsachlichkeit interessieren mich Deine Antworten schon geraume Zeit nicht mehr wirklich und ich werde dann auch nicht mehr darauf reagieren (wie auch schon die ganzen letzten Wochen nicht)
Aber nochmal zu Deinem auf die Sache bezogenen Einwand. Wenn Du der Meinung bist, dass jeder der Kihara und nicht Harimoto für Olympia nominiert hätte, sich selbst disqualifiziert, dann hätten exakt 6 der 12 Mitglieder des japanischen Nominierungs-Gremiums sich ebenfalls disqualifiziert, denn bei der Abstimmungsnominierung ergab sich zunächst ein 6:6-Patt zwischen Kihara und Harimoto |
|
|
||||
|
||||
|
Und dass ich es, wie oben geschrieben "schade" finde, dass Miyuu Kihara nicht nominiert wurde, bedeutet noch nicht automatisch, dass ich für Kihara votiert hätte.......Aber lesen und interpretieren ist ja so eine Sache...
Und übrigens: Der Vergleich in den direkten Duellen der letzten Monate (incl. innerjapanischer Turniere und Liga) zwischen Kihara und Harimoto steht 7:4 für Kihara... Aber was sind schon Fakten..... Und nun will ich Dich nicht länger vom "schnarchen" abhalten.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider ist sie aber eher unwahrscheinlich, auch im Hinblick darauf, das Sun YingSha und Wang ChuQin gerade für den Grand Smash nominiert wurden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass nun FZF mit WCQ Doppel spielt, ist außerdem noch ein Indiz dafür, dass es auch noch unklar ist, wer als Nr. 1 im Team-Wettbewerb ein eventuelles 2. Einzel spielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich wichtig wäre es - wie China das Mixed aufstellt (?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Timo Boll dürfte es das mit Olympia jetzt mit seinem Ausfall bei der WM tatsächlich gewesen sein.
Seine einzige Chance liegt vielleicht noch darin, wenn Patrick Franziska einen Katastrophen-WM spielen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Und selbst dann sollte man jemand anderen nominieren.
Wenn der Körper nicht mehr will, dann will er nicht mehr und wenn dem Spieler selber dafür die Akzeptanz fehlt, dann sind eben diejenigen gefragt, die über die Nominierungen entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Bei den beiden Smashes im März und Mai sind noch 4000 Punkte zu holen, da kann sich noch viel ändern. Was nicht heißen soll, dass ich das unbedingt erwarte, aber entschieden ist da noch nichts. (Und da beim Smash die Top 50 der WRL startberechtigt sind, ist Boll für Singapur qualifiziert und für Saudi Arabien sieht's auch gut aus.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Herren tippe ich auf Qiu, Ovtcharov und Franziska im Team. Vierter Platz wird Duda werden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #FRANKREICH, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #PARIS, #PARIS 2024, olympia, olympic games, olympische spiele, Paris 2024 |
| Themen-Optionen | |
|
|