|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Victas ZX-Gear-Serie
Sehr schwierig. Ich finde keines sehr ähnlich.
Allein schon wegen dem Außenfurnier. Vllt guckst du dir mal das 36.5 ALXi an. Das ist auf jeden Fall ähnlich steif. |
|
|
||||
|
||||
|
Also das Fiber kannst du definitiv ganz vergessen, das ist ein ganz anderes Holz... viel langsamer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bräuchte euren Rat. Ich Spiele momentan ein Swat Power. Wäre ein ZX-Gear In ein Upgrade oder Downgrade im Sachen Tempo und Durchlagskraft? |
|
|
|||
|
|||
|
Schwieriger Vergleich da es 2 unterschiedliche Hölzer sind.
Richtung Tempo ist das kein Upgrade. Hier würde ich ein Kunstfaserholz mit außenliegender Faser sehen. Das Spielgefühl ist aber deutlich anders. Ich habe lange das Swat Power gespielt. Ich mag einfach keine Kunstfaser. Ein Upgrade zum Power ist für mich ein Epox Topspeed. Es ist nochmal härter und steifer, die Flugkurve ist flacher. Ich spiele das Holz selber mit 85g und bin damit sehr gut zufrieden. Aufgrund des flacheren Ballabsprunges kommt es einem ALC Recht nahe. Mit 85g ist es gut zu kontrollieren, Verarbeitung ist gut obwohl da ja häufig über Donic gemeckert wird |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aussage bezieht sich auf ein Upgrade, ist deiner Aussage nicht sicher zu entnehmen.
Um deine Frage zu beantworten, das Victas wäre ein Downgrade was Tempo angeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich gemeint.
Ich wollte einen Vergleich zwischen einem Swat Power und einem ZX-Gear In in Sachen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft haben. Vielen Dank Katze |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|