Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2000, 08:22
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht waren die rotierenden Scheiben und der Anton tatsächlich etwas zuviel des Guten... aber wir wollten mal die Möglichkeiten der Halle austesten. Ich denke, gegen Jülich wars dann ok.

Ich glaube, daß wir am nächsten Heimspiel die Bude wieder voll kriegen, denn an Allerheiligen ist in der Region sonst fast nichts, und das Spiel gegen Plüderhausen verspricht spannend zu werden.

Laßt euch überraschen, was wir diesmal an Rahmenprogramm aus dem Hut zaubern...

Vielen Dank für das Kompliment...

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Alt 24.10.2000, 10:58
Inchen Inchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool, ich glaube ich muss mal nach Offenburg kommen, wenn Jülich da spielt. Aber das dauert ja noch etwas.

------------------
Alt 24.10.2000, 13:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Hi

Also ich war schon 2 mal in Frickenhausen!
Es war eine klasse Stimmung und das Essen was dort gibt ist auch gut sowie das Tischtennis! Am ende des Spieles kommt man an die Stars und man bekommt Autogramme wenn man will!
Der Eintritt kostet auch nicht so viel!
Ich glaube 15DM für ein Schüler und 20DM für ein Erwachsenen!(Ich weiß es nicht mehr genau)! Also ich würde es Ausprobieren!
Es lohnt sich!

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Alt 24.10.2000, 20:50
Parthenopais Parthenopais ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parthenopais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Jörg:

Der Eintritt kostet auch nicht so viel!
Ich glaube 15DM für ein Schüler und 20DM für ein Erwachsenen!
Bei der DJK Offenburg kostet der Eintritt für mich als Azubi sogar nur 8,- DM. Aber ich würde auch die 15,- DM für Erwachsene zahlen. Ich finde sowieso, das es zu wenig Heimspiele in der Tischtennis Bundesliga gibt. Da darf man kein`s verpassen. Aber nicht, dass jetzt wegen mir die Preise für die Tageskasse erhöht werden!

@Inchen
Nächstes Jahr wieder, aber nur wenn keiner der beiden Manschaften absteigt. Das wäre Schade weil die Jülicher ein attraktives Spiel haben und bei uns nur die DJK so hochklassig spielt.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 24-10-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 24-10-2000 editiert.]
Alt 24.10.2000, 22:23
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus alle zusammen,
ich persönlich kann nur von Grenzau reden, wo ich schon mal ein paar mal war.
Also letztes Mal musste ich sogar die Mannschaftsärztin der Ochsenhausener (sehr hübsche Frau, die Frau Utz) von meinem Sitzplatz "vertreiben" :-) Also man sitzt 1,5 m vor der Box und wenn man auf den Klo muß, kann es schon mal passieren, daß man ein Pissoir neben Andrzeij Gruppa steht, wie es mir passiert ist.
Ansonsten ist Grenzau nur zu empfehlen.
Vor allem die Diskos, Pubs und Kneipen direkt an der Halle sind echt urig.
Letzte Saison gab sich dort im "Hexenkessel" nach dem 6:4 für Ochsenhausen ein Ochsenhausener Chinese die Kanne mitsamt der ganzen Mannschaft und man saß ein paar Tische von ihm weg ;-) Also in Grenzau geht es echt gemütlich zu!
Bis dann

------------------
-Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien
Alt 25.10.2000, 13:37
Inchen Inchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Parthenopais
Glaube ich eigentlich nicht, dass Jülich oder Offenburg absteigt. Ich tippe eher auf Fulda und Plüderhausen.

------------------
Alt 02.11.2000, 11:08
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Bei der DJK Offenburg gibt es zu den Spielen (ich versuch das mal objektiv zu schildern, weil ich befangen bin, vielleicht hat ja jemand mal bei uns zugeschaut und kann dann noch was dazu schreiben):
1. Zur größe der Halle: Bei Meisterschaften können wir 20 Tische stellen in der ganzen Halle. Für die BuLi-Spiele wird die Halle in der mitte durch einen neu angeschafften Trennvorhang geteilt.
1. Tribünen von drei Seiten, jede Seite der Tribüne hat eine ungefähre Fassungskapazität von 250 Zuschauern, auf der vierten Seite befindet sich der Vip-Bereich mit je nachdem 40 - 120 möglichen Sitzplätzen. In der Nähe des Notausgangs befinden sich extra Pressearbeitsplätze mit Tisch, Inofrmationsheften und Stromanschluß.
2. Die Bewirtung bietet in der Anderen Hallenhälfte (Wurst-Käseweck, heisse Würstchen, Brezeln, Kuchen, sowie Getränke, Bier Kaffee, Cola, Fanta, Multi usw. zu verträglichen Preisen). Über eine Kamera in der Spielhälfte wird mittels eines Beamers ein Spiel in die Bewirtungshälfte übertragen und dort an die Trennwand gestrahlt. Lockere Bistrotische von Sponsoren zum Abstellen der Getränke. Ausserdem in dieser Hälfte: VIP-Bereich, wo die VIPs nach dem Spiel ein Essen bekommen und die Einspielplatten
3. An den Hallenwänden am Eingang aktuelle Presseausschnitte über die DJK.
4. Rahmenprogramm: TT-Roboterspiel, Tombola (Ochsenhausen), DJK-Quiz, TT-Ergebnisservice mit aktuellen TT-Ergebnissen vom Wochenende (Jülich), Ergebnistipp (Plüderhausen), bei den weiteren Heimspielen werden wir noch einiges aus dem Hut zaubern.
5. Atmosphäre: sehr gut, weil Tische praktisch von allen Seiten umschlossen werden
Autogramme von den Spielern kein Problem
6. Eintrittskartenheftchen: nicht blos eine Abreisskarte, sondern ein aufwendig gestaltetes Heftchen mit Infos zum Gegner und den letzten Spielen und Autogramm-Foto eines DJK-Spielers auf der Rückseite.
7. Zuschauer: Ochsenhausen 550, Jülich 500, Plüderhausen 650.
Solltet ihr Zweifeln oder neugierig sein, kommt und überzeugt euch selbst.

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Alt 02.11.2000, 13:24
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hi

Ich war gestern in Betzingen!
Betzingen hat gegen Langweit gespielt!
Es war ein bomben Spiel und der Blick an die Platten war auch gut! Die Stimmung und die Versorgen war auch super! Und der Eintritt
nur 2Dam für Jugndliche und 5Dm für Erwachsene! Das war echt klasse!

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen