|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
Bei uns war heute die komplette 1.Mannschaft beim Training. Also Kreisliga wir kommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die,die schon mal in einer höheren klasse gespielt haben oder zumindest die Stärke dafür haben,lassen sich am wenigsten in der Halle sehen!!!!! Und das nicht nur wegen kinder oder dem alter!Manch starker spieler ist halt nicht so einsichtig und verbaut talentierten spielern leider die laufbahn in dem er aus trotz und stolz nicht mal ne Mannschaft tiefer spielt und falls doch,fehlt dieser sogenannte starke spieler meist bei einigen Meisterschaftsspielen!(warum auch immer?!) Etwas persönl.: Glaubst Du ehrlich,dass alle heiss bei den Turnieren oder Ranglisten sind!?Oder ist es nicht eher so,dass auch gute spieler einfach mal zum Spass oder um alte Bekannte zu treffen,spielen!? Klar ,mancher kommt dann mit seiner Niederlage gegen einen vermeintl. schwächeren nicht klar,aber wofür hat man dann Kinder oder Family die einen wieder aufbauen,grins!!!!!!!!!! Ich von meiner Seite her,kann nur sagen: Werde trotz Schule,Arbeit und Freundin weiterhin zum training gehen. Das bin ich meiner Mannschaft schuldig,ansonsten bräuchte ich mich nämlich nicht in einer Mannschaft aufstellen zulassen! P.S ie 2 Sätze nach "etwas persönl."gehen an Dich Fx,der Rest ist für............................................! Also bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird,oder nicht?!Warum auch nicht,machen andere doch auch! wer geht denn in die 1.Mannschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spitze
So weit ich mitbekommen habe, gehen Schreiber und Görgülü in Brambauers Erste. Steht aber auf der Kreishomepage, glaube ich. Ich kann sie nur irgendwie nicht von hier öffnen. Stößchen! Herr Kühl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brambauer: Doppel 2:1 (Eickhof/Wagner verlieren 3:2 gg Ausperger/Poschmann) Kneisel 1:1 (verliert 3:2 gegen Ehrenbrustoff) Porschen 1:1(verliert 3:2 gegen Ehrenbrustoff) Korn 2:0 Aldenrath 2:0 (bombastisch gespielt) Eickhof,Th 0:1 (entäuschende Lestung) Wagner 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spitze
Dich auf den Pfad der Tugend zu führen habe ich gestern ja nicht geschafft. Ich würde eher sagen, dass ich von dir auf die schiefe Bahn getrommelt wurde. Hoffe, du triffst auch heute gegen Oberaden so wie gestern. Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag entspricht in keinster Weise den Ansichten des Autors. Vielmehr wurde der Autor durch brutale Vorhandschüsse auf den Körper zu diesen Aussagen gezwungen. @ Brambauer Danke, dass wir jetzt die rote Laterne des Tabellenletzten tragen dürfen. Wir hoffen aber diese nach dem heutigen Spiel in Bergkamen wieder abgeben zu können. Gruß Teddy
|
|||
|
|||
|
dem bericht von snake ist nur noch hinzuzufügen, das mein mannschaftskollege korn in überragender manier 2 punkte eingefahren hat und ersatzspieler wagner das 2. einzel auch schon 3:1 gewonnen hatte.
unser oberstes paarkreuz hat vollkommen zurecht gegen einen am ende sehr gut treffenden georg ehrenbrusthoff verloren. auch wenn es beide male im 5ten zu 9 war. respekt. jetzt ist nach dem ersten spiel alles noch viel enger geworden und wir haben ein kleine duftmarke gegen den tabellenzweiten gesetzt. am donnerstag gehts dann in kompletter aufstellung gegen bergkamen. wir hoffen unseren trend fortführen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|