|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt
Zitat:
Danke für die Info! Jetzt kann's ja zur Sache gehn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welch wüste Vermutungen in diesem Thread hier aufgestellt werden... Geändert von Lord Jim (26.12.2004 um 23:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sieger beim 3. Mixed-Mitternachtsturnier des SV Eberstadt heißen derweil Sandra Weldert und Thomas Hauke (TSV Nieder-Ramstadt). Das Nieder-Ramstädter Duo verwies das Paar Jennifer Treu/Martin Schneider (TTC Mümling-Grumbach) auf den zweiten Rang sowie die Kombinationen Anna Müller/Hasan Dogru (TV Seeheim/TSV Nieder-Ramstadt) und Ramona Glanzner/Fardin Barzin (SV Eberstadt/TV Seeheim) jeweils auf Platz drei. Nachdem in diesem Jahr nur elf Paare (2004 noch 21 Mixed) an die Platte gingen, wurden die beiden angebotenen Leistungsklassen A (Turnierklassen C und B) und B (Turnierklassen F bis D) der 3. Kreisklasse bis Bezirksklasse zusammengefasst. @ Lord Jim Anscheinend warst du vorne nicht dabei...? |
|
|||
|
|||
@ Lord Jim
Anscheinend warst du vorne nicht dabei...?[/QUOTE] Ich weiss jetzt nicht, ob ich das hier überhaupt posten darf, aber ich mach's einfach: meine angedachte Mixed-Partnerin hatte am Tag zuvor ihren Geburtstag gefeiert. Der verlief etwas heftiger als geplant, so dass es uns beiden unmöglich war, am folgenden Tage etwas Festes zu uns zu nehmen, geschweige denn Tischtennis zu spielen Sorry, aber so geht's eben manchmal... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.