|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DANKE!
Ich habe ihn heute mal getestet. Das ist noch nicht so aussagekräftig, aber auf der RH hat er auf Anhieb funktioniert. Das bisschen mehr an Kontrolle habe ich sofort gemerkt….sehr sehr angenehm. Bei der VH muss ich noch weiter beobachten. Auf jeden Fall langsamer bzw. Kontrollierter als der Dignics05. Spielniveau …schwierig zu sagen da ich nur mehr sporadisch spiele. Früher hätte ich gesagt so 1700-1800 RC Punkte. Aktuell schwächer durch wenig Training. Bei der VH muss ich wie gesagt anpassen. Kontrollierter aber dadurch giftiger (mMn) bei Service, und Annahme. Nächsten Dienstag teste ich wieder….ev. Kann ich dann mehr sagen. |
|
|||
|
|||
Zur Haltbarkeit des MK Pro kann ich folgendes sagen. Ich spiele den Belag seit ca. 6 Wochen und der Belag zeigt gewisse Abnutzungserscheinungen, die sich aber bisher noch nicht auf die Spieleigenschaften negativ auswirken. Das sieht für mich ähnlich aus wie beim MX-D. Das spricht jetzt nicht für eine super gute Haltbarkeit, aber zumindest ist diese deutlich besser als beim K3. Die Haltbarkeit eines QX Pro und auch Bluestorm Pro liegen da aber nochmals auf einem anderen Level.
Geändert von JanMove (12.09.2024 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat von euch jemand das Problem das sich ein „Film“ auf der Oberfläche bildet?
Also quasi Feuchtigkeit, die nur schwer weg geht. |
|
|||
|
|||
Moin
Ich nicht. Weder mk noch mk pro. |
|
|||
|
|||
Ich hatte das anfangs auch bei einem Turnier und hier kund getan.
Letztlich war es wohl eine Art Schmierfilm. Habe dann einmalig Belagreiniger genutzt (sonst nur Wasser mit einigen Tropfen Alkohol) und einen neuen Schwamm genommen. Danach kam der Effekt nicht mehr wieder... |
|
|||
|
|||
Hatte ich ebenfalls nicht.
Ich habe aber eine Frage, was die Haltbarkeit angeht: Der Belag sah schon relativ früh ziemlich abgenutzt aus, aber Spieleigenschaften haben nicht gelitten. Könnt ihr das bestätigen oder merke ich einfach nix? |
|
|||
|
|||
Ist bei ( fast) allen Hybriden so .
|
||||
|
||||
ist bei allen 3 Varianten so (MK, MK FX und PRO),
haben relativ schnell Gebrauchsspuren, aber die Spieleigenschaften bleiben erstmal erhalten, die Haltbarkeit insgesamt, ist bei allen Varianten aber insgesamt nicht überragend, eher unterdurchschnittlich, hoffe da wird noch nachgebessert
|
|||
|
|||
kann ich bestätigen. Der MK Pro und auch der MK sind bei meiner vorhandlästigen spielweise nach 3-4 Monaten durch. Vor allem im Vergleich zum Dignics 05, der locker eine Halbserie hält, ist das echt schwach. Man sollte darauf achten den Belag nicht mit der Hand oder Kleidung abzuwischen. Auch da sind spuren schneller sichtbar als bei anderen Belägen. Ansonsten sind der MK und MK Pro sehr gute Beläge. Vor allem Präzision, Sicherheit und Spin bei Eröffnungen, beim Pro kommt noch etwas dynamik hinzu. Für Leute die auf die Kosten achten müssen, ist der Belag sicher nichts, langfristig sind die Dignics da sogar günstiger.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|