|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: t.h.c.b. (Tom´s HandCrafted Blades)
Danke, habe ihn mal per Mail angeschrieben…
|
|
|||
|
|||
Soderle, habe heute mein Holz von Thomas bekommen
Timo Boll Spark Nachbau: 1. Griff gerade rund in Mahagoni-Abachi. 2. Butterfly Standard Blatt. 3. Zielgewicht 88 Gramm -> Punktlandung 88,4 Gramm 4. Ölversiegelung Wie ich finde, TOP Qualität. Danke und Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Ein Traum
|
|
|||
|
|||
Tagchen liebe Community,
kann hier die positiven Bewertungen nur bestätigen. Habe mir 2 Hölzer bauen lassen, die einem Viscaria nahekommen, aber mit ein paar kleinen Sonderwünschen. Er antwortet zügig und ausführlich auf E-Mails. Stets helfend und freundlich. Nach ca. 2 Wochen hatte ich mein Holz in den Händen. Mit 88g war es etwas schwerer als mein Wunschgewicht von 86g, aber ich wurde vorgewarnt, da ich für mein Griffschalendesign eine schwerere Holzsorte gewählt habe. Außerdem blieb er in einer vorher vereinbarten Gewichtstoleranz, also alles top. Verarbeitung absolut klasse. Alle Kanten sind abgerundet. Dachte zuerst eine der beiden Außenfurniere wäre dicker, stellte sich aber heraus, dass es am Licht lag XD Spielverhalten kommt dem was ich ihm angegeben habe sehr nahe (etwas langsamer, weichere Verklebung, schweres Kernfurnier). Da ich jedoch mit meinem aktuellen Setup recht zufrieden bin verschiebe ich eine längere Testphase dann lieber auf später. Ich möchte hiermit Thomas für seine Arbeit danken und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. MfG, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Bl4nkyy |
Lesezeichen |
Stichworte |
t.h.c.b. |
Themen-Optionen | |
|
|