|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Rofl, die Schwurbler reiten immer noch , jetzt werden sogar schon ihre Filterblasen Fakenews als Wahrheit dargestellt.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Märchenbuchautoren halt! Deren Aufstieg bei so einer Bevölkerung dennoch wohl unaufhaltbar. Noch keine zwei vernünftige Sätze von ihm gelesen. Antworten darauf, für mich reine Zeitverschwendung.
Keiner aus dieser Ecke hat sich jemals mit der von dir oft beschriebenen Übersterblichkeit beschäftigt. Die wahren Schwurbler sind schon längst gefunden! Wohl auch Aluhutträger, damit lässt sich einfach die Wahrheit besser abschirmen!
Ach Rupp, wenn Du nur einmal echte Fakten auf den Tisch legen würdest....nur dazu fehlt Dir schlicht und ergreifend die Intelligenz.
|
|
||||
Zitat:
In 14566 Einträgen habe ich sehr sehr viele Märchen gelesen, sonst nichts. So kann man es aber auch zu was bringen. Allerdings nicht bei mir.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2024 um 20:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|