|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen
William Henzell finde ich auch eine freche Aufstellung. Hat er eigentlich in der Rückrunde einen Reservespielerstatus?
Can Akuzzu passt hier nicht so gut. Ich bin mir sicher, dass er sehr, sehr gerne spielen würde. |
|
|||
|
|||
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen
Wenn er kein Spiel gemacht hat, sicher. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er in der RR nicht mehr gemeldet ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hätten sie aufgrund der Erkrankung von Wang Xi - und auch dem erhöhten Verletzungsrisiko von Walther und Apolonia - auch mehr TTBL Einsätze bekommen. Sie hätten aber dennoch wohl mehr Spiele in der 2. Mannschaft gemacht. Lese dir doch einmal das Statement zum Abgang durch: "Durch den kurzfristigen Weggang von Wang Xi sieht sich der ASV Grünwettersbach vor neue Herausforderungen gestellt. So werden die beiden Neuzugänge Leo de Nodrest und Guilherme Teodoro verstärkt in der TTBL zum Einsatz kommen. " https://www.ttbl.de/news/post/65e6da7d6be571000188f23f |
|
|||
|
|||
Sie haben eine Karteileiche auf 1.3 gemeldet, damit de Nodrest AUCH in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen kann. Aber de Nodrest ist ganz sicher nicht hauptsächlich für die 3. Bundesliga nach Grünwettersbach gewechselt. Dafür ist er einfach viel zu gut.
|
|
||||
|
||||
Wo siehst du denn die Aufstellungen der TTBL zur RR? Ich sehe gar keine in den offiziellen Portalen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|