|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ist echt so. Bei 305 km/h kochen die Batterien von der Kiste, da schalte ich genüsslich in den 7. Gang und der Schub geht weiter. (Der Spass auch)
Die besten Autos wurden längst gebaut. Iss so.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (31.12.2024 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Gott. Schmeiss weg das Ding.
|
|||
|
|||
Noch mal so eine grundsätzliche Info zu so Elektrokarren, die Keiner haben will.
Willst Du einen GT3RS kaufen, musst du 3 Eletro Taycan mitkaufen, weil Sie die Dinger nicht los werden. Sonst kriegste den Verbrenner GT3RS nicht.
|
|||
|
|||
rofl
|
|||
|
|||
Sorry, Du hast keinerlei Ahnung von Autos und was da so abgeht. Aber nun gut, es ist ja auch ein TT Forum hier.
|
|||
|
|||
Du willst also einen über 1000PS Taycan , der dir bis 250km/ erstmal ordentlich Strecke abgenommen hat, auf einer deutschen Autobahn mit Lichthupe bei über 300km/h überholen.
Muss ein ziemlich langes Teilstück sein und ins Jahr 1973 zurückgebeamt am besten noch. Einfach nur lächerlich solche Postings.
|
|||
|
|||
A5 Frankfurt Darmstadt 4 Spurig. Ich wohne Nähe Frankfurt/Main. Aventador LP700. V Max Echte 350. Tacho 375. kannst gerne mal mitfahren. Ab 300 können Plaids und Taycan nix. Obwohl Dummbabbler, die keine Ahnung haben und immer nur einen Link setzen, nehme ich nicht so gerne mit.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.01.2025 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Silvesternacht um kurz nach 12 geschrieben.
|
|||
|
|||
Wer um 24 Uhr schon voll ist, der kann natürlich nicht schreiben.
Andere haben sich im Griff und können nach dem Anstoßen um Mitternacht und dem Feuerwerk noch auf dem Smartphone tippen. Es ist ja nicht so, dass es über den Abend auch einmal Leerlauf gibt. |
|
|||
|
|||
Extra für Dich ein Bild. Unfassbar wie stur Du bist. Die Kiste steht auch ab und an in Bad Homburg bei der TTBL, wie jetzt auch kürzlich bei der WTT Frankfurt.
PS: Mir gehts nicht mal darum, dass ich sowas habe, sondern dass so ein Taycan Elektro Porsche Kern Schrott ist!
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.01.2025 um 14:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.