|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
11:10, 11:11, 11:12, wieder Matchball Mühlhausen.
Saarbrücken wieder kurz über dem Abgrund. |
|
|||
|
|||
Brutal. Saarbrücken am Boden.
Franziska / Meissner verlieren ihr Doppel 1:3 gegen Bertrand / Ionescu. Damit gewinnt Mühlhausen 3:2 in Saarbrücken und zerstört damit wahrscheinlich die letzte Playoff Chance für Saarbrücken. Und das obwohl Saarbrücken mit Darko Jorgic, Patrick Franziska und Yuto Muramatsu gespielt hat. Der Japaner hat beide Einzel verloren. |
|
|||
|
|||
Absoluter Witz, dass man den Japaner auf 1 stellt Wer macht da eigentlich die Aufstellung????
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich ... Wie schon oft geschrieben. Selber schuld.
Wenn man zum wiederholten Male Muramatsu spielen lässt und dann noch auf 1, lernt man es auch nicht. Und dann noch gegen Post, wo sowieso mengel spielt unddamit einer, der allgemein gegen Abwehr gut kann. Ionescu, meissner auf 3 .. Vermutlich alles besser. Weil dann Franz oder jorgic auf 1 Gott sei Dank in Champions League truls mit dabei
|
||||
|
||||
Nicht der erste Aufstellung Fehler in dieser Runde.
Nix gegen muramatsu. Aber eben schlechte Runde. Und das muss der Coach wissen. Du kannst in diesem Fall den abwehrer nicht 2 einzel spielen lassen
|
|||
|
|||
Dann sollte man mal fragen, warum Muramatsu wieder herhalten musste. Ich glaube nicht, dass er selber so glücklich mit dieser Aufstellung war. Man sollte schon erwarten, dass Franziska mehr Verantwortung übernimmt. Hab ich im Doppel auch nichts von gesehen
|
|
|||
|
|||
Muramatsu spielt seit Monaten einfach nicht gut. Er ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Natürlich kennen ihn die Gegner mittlerweile, doch das allein kann nicht als Argument zählen. Franziska ist auch sehr wackelig aktuell. Jorgic scheint zumindest langsam wieder in die Spur zu kommen. Meissner kalt ins Doppel zu schicken, finde ich auch immer schwierig.
Insgesamt diese Saison beim FCS sehr oft unglückliche Aufstellungen, aber auch Formschwäche vieler Spieler.
|
|||
|
|||
Muramatsu hat bei Mainz eine überragende Bilanz gespielt und war einer wenn nicht sogar der allerbeste Spieler der Liga nach der Bilanz. Selbst etliche Jahre früher hat er in Ochsenhausen schon stark gespielt ubf stand sogar in den Top 20 der Welt. In Saarbrücken enttäuscht er bis jetzt. In den wichtigen Spielen hat er leider fast immer verloren und jetzt verliert er selbst gegen Ionescu. Aber wenn Franziska mit Meissner Doppel spielen soll. Dann ist es absolut unerklärlich warum man nicht Jorgic auf 1 stellt
|
|
|||
|
|||
Man hätte auch einfach nach dem verkorksten 1. Spiel tauschen können
|
|
|||
|
|||
Aber ob Ionescu (oder auch Meissner) gegen Mengel eine bessere Chance gehabt hätte als Muramatsu?
Ich hätte (wenn Franziska mit Meissner doppeln sollte) auch Jorgic 2 Einzel spielen lassen. Eigentlich sind alle Mühlhausener außer Bertrand ziemlich gut gegen Abwehr, wenn ich's richtig im Kopf habe. Geändert von cdmz (Heute um 01:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|