|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (01.02.2025 um 16:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ca. 50% Aller AFDler wählen sie nicht trotzdem sondern deswegen !
Die Antifa, schau an (von wem wird die noch einmal unterstützt)?
Nach Attacke auf Habecks Büro: Antifa greift Parteibüro der CDU, Grünen und SPD an! https://nius.de/articles/nach-attack...e-ef26112e6950
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2025 um 17:22 Uhr) |
|
|||
Interessant aber die sind ja die von der Antifa die Guten oder?
|
|
|||
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...7-4a3f13d91fde
Der Mann , der ständig seine Meinung ändert , als Superhled, nix zu peinlich !
dazu sollte "er" sich mal äußern.
Wie ich ihn einschätze, wird er das auch tun |
|
||||
Zitat:
Da ich aber *die Gruppen* kenne, gehe ich dem Ganzen im Vorfeld so gut es geht aus dem Weg. In 46 Jahre Stadion gehen, morgen auch wieder, konnte ich aber auch schon 3x nicht ausweichen. Was die untereinander auf einer Wiese treiben, ist mir Sch* egal. Normalos anzugreifen, die nicht zu *Gruppen* gehören ist ziemlich assi!
https://www.welt.de/politik/deutschl...hwarz-Rot.html
Überschrift: Insa-Sonntagstrend Union rutscht unter 30-Prozent-Marke * keine Mehrheit für Schwarz-Rot Die Insa-Ergebnisse im Überblick: CDU/CSU: 29 Prozent (-1 Prozentpunkt) AfD: 21 Prozent (-1 Prozentpunkt) SPD: 16 Prozent (+-0) Grüne: 13 Prozent (+-0 BSW: 7 Prozent (+1 Prozentpunkt) FDP: 5 Prozent (+1 Prozentpunkt) Linke: 4 Prozent (+1 Prozentpunkt) Sonstige: 5 Prozent (-1 Prozentpunkt) Weiterhin heißt es: Möglich wären eine Kenia-Koalition aus Union, SPD und Grünen, eine Deutschland-Koalition aus Union, SPD und FDP oder eine Brombeer-Koalition aus Union, SPD und BSW. Eine Neuauflage der Ampel oder eine andere Regierungsbildung gegen die Union bei gleichzeitigem Ausschluss der AfD wären indes nicht möglich. |
|
||||
Deutschland steht auf :-)
*Vielfalt statt Weißwurst!* So das Motto der heutigen Demo! Nur* gegen wem geht*s denn da? Und welche Menschen gehen da hin? Google kannst du im Moment nicht dazu befragen :-) Wieso nur? Ab morgen wird die Welt sich ändern, versprochen. Einige Genderfürsten haben damit sicher keine Freude.
|
|