|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dyn erhöht die Preise
Heute habe ich von Dyn eine Preiserhöhung mitgeteilt bekommen. Der Preis für mein Monatsabo steigt ab März um unverschämte 5 Euro auf 19,50 Euro. Beim Jahresabo steigt der Monatspreis von 12,50 auf 14,50 Euro. Offenbar möchte man Monatskunden in ein Jahresabo nötigen. Vielen Dank, mich nicht.
|
|
|||
|
|||
AW: Dyn erhöht die Preise
Ob mit den 5 Euro mehr es nun für einen vernünftigen Live-Ticker bzw. eine richtige Punkteanzeige reicht - oder geht der Betrag für die Server drauf, damit aus Dortmund endlich das Spiel auch gesendet werden kann...Fragen über Fragen..
|
|
|||
|
|||
dyn macht ja nicht nur tischtennis, das darf man nicht vergessen
|
|||
|
|||
Dyn fand ich bisher schon überteuert. Habe mir zeitweise zu WTT Matches mal einen Monatszugang gegönnt, aber 20 Euro sind völlig indiskutabel für eine Randsportart. Zumal ja für die TTBL nur plaudernde Vereinsmeier als "Moderatoren" eingesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Das darf man insofern vergessen, weil es gar nicht die Option gibt lediglich ein Abo nur für "Tischtennis" zu buchen..man wird gar nicht gefragt, ob man an den anderen Sachen Interesse hat oder diese überhaupt nutzen möchte..
|
|
|||
|
|||
So hat DAZN damals auch angefangen....
Zuerst kostete es 11,50 € und heute sind sie, glaube ich, zwischen 40 und 50 Euro angekommen..... Die Abo-Kunden sind ihnen dann in Scharen davongelaufen Nach der ersten Preiserhöhung bin ich damals auch ausgestiegen, auch weil sie für mich interessante Rechte verloren haben (Englischer Fussball, Rugby usw.) Eine Preiserhöhung von nun über 30 Prozent bei DYN ist absolut grenzwertig, um nicht zu sagen eigentlich indiskutabel.... Wenn sie weiter an der Preisschraube drehen, wird sich DYN ganz von selbst erledigen, denn 20 Euro ist für so ein Abo schon über der Grenze drüber |
|
|||
|
|||
Dyn dürfte die Bereitschaft der aktiven Tischtennisspieler - anders als beim Fußball - Geld für ein Abo zu bezahlen, völlig überschätzt haben. Also muss man die Preise erhöhen, noch weniger Abonnenten, ...
|
|||
|
|||
Wer weiterhin den Axel Springer Müll sponsern möchte kann es ja gerne tun.
Aber lasst mich in Ruhe mit Sprüchen wie. "Tu doch mal was für den Sport" Ja ne is klar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pay-per-View finde ich auch in Ordnung, aber ein Abo, wo ich das Meiste gar nicht nutze, gefällt mir halt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das Nichtsenden eigentlich ein Fall für Schadensersatz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|