Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 18:22
BodeMiller BodeMiller ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dyn erhöht die Preise

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Wer weiterhin den Axel Springer Müll sponsern möchte kann es ja gerne tun.
Aber lasst mich in Ruhe mit Sprüchen wie. "Tu doch mal was für den Sport"
Ja ne is klar
Bin auch alles andere als ein Fan von AS. Aber wie oft wurde gemeckert, dass im deutschen TV nur Fussball übertragen wird. Wenn sich dann aber ein Streaminganbieter auf die Fahnen schreibt, bewusst auf Fussball zu verzichten und nur "kleinere" Sportarten zu übertragen, wird auch nur (von Anfang an) gemeckert.

irgendwo hatte ich schon geschrieben, dass es Weihnachten das Jahresabo für 130 Euro gab - wenn man den Account shared sind es 5,50 Euro pro Monat. Da muss man halt einfach mal etwas schauen. Selbst im normalen Abo wären es 7,50 Euro pro Person/Monat.

Klar wäre ein "TT Only"-Abo cool, aber das macht ja niemand. Bei Netflix interessieren mich auch 95% nicht, genauso wie bei DAZN oder Sky.

DYN hat einiges in den Sport investiert und auch zur Professionalisierung beigetragen. Inhalte wie Highlights, wöchentliche Magazine, Interview-Formate oder Dokus wie mit Timo Boll gibt es dazu für lau auf YouTube.

Das gabs alles nicht davor. Klar kann man sagen, das brauche ich alles nicht. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn Tischtennis niemanden interessiert und von anderen Sportarten abgehängt wird.

Am Ende muss ja eh jeder selbst wissen, wo er seine Kröten versenkt. Aber immer alles umsonst oder für einen Spottpreis haben zu wollen ist auch nicht fair.
Alt Heute, 20:14
D. Bahr D. Bahr ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich schaue überwiegend Handball über Dyn. Die Kompetenz der Moderatoren ist ganz okay, bei den "Fragestellern" auf der Spielfläche schalte ich regelmäßig den Ton aus - unerträglich.
Die technische Qualität der Übertragungen ist manchmal grenzwertig und die Bildqualität läßt häufig zu wünschen übrig, aber wo kann ich sonst Handball BuLi oder CL sehen...
Ich denke, ich werde diese Preiserhöhung trotz der o.a. Einschränkungen erst einmal akzeptieren und bei einer weiteren neu entscheiden.
Was soll man als langjähriger Spieler und Fan des THW Kiel machen
Alt Heute, 20:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Spieler???
Wie hoch, war das noch Feldhandball?

Ansonsten ne Frechheit, was DYN macht.
Hab selber auch schon sky gekündigt.
Trend geht eh zu pay per view.
Alt Heute, 22:31
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Da können einem die Bundesligaspieler leid tun, die sich sicher sein können, dass kaum noch jemand deren Spiele verfolgen wird. 20 Euro monatlich, sorry, aber da bin ich raus.

Und ein Jahresabo ist eh ne Abzocke, wo die Bundesliga eh nur von August bis April läuft plus 1 Finalspiel im Mai.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen