|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Photino Light
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zweiten Holz/Schläger. Aktuell spiele ich ein Photino Light und davor ein Boll ZLF. War mit dem ZLF sehr zufireden, wollte aber gerne ein leichteres Holz haben. Das PL wurde mir empfohlen. Ist auch ganz gut.
Nun wollte ich ein wenig mit den Belägen probieren und wollte mir dazu ein zweiter PL holen. Leider wird es nicht mehr hergestellt und die Onlinemarktplatz-Preise sind utopisch. Daher suche ich eine passende Alternative. Zur not wird es wieder ein Boll ZLF. Habt ihr irgendwelche passenden Alternativen; am besten auch noch preisgünstiger. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Photino Light
würde mich auch interessieren, ob es da einen adäquaten Ersatz gibt. Das Photino Light gibt es ja nicht mehr und wenn man es vereinzelt mal finden sollte, ist es wahnsinnigst teuer.
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Photino Light
Am besten lässt Du Dir ein solches Holz bei einem der im Forum ansässigen Manufakturen handfertigen. Dort kannst Du sicher sein, dass Du ein hochwertiges Holz erhälst, welches sicherlich besser ist, als alles, was Du von den "bekannten" Herstellern findest.
Vorsicht beim Nachbau: Das Photino Light hatte, wenn ich mich nicht irre, auch eine leicht andere Schlägerform. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|