|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Die Bauministerin nimmt Stellung auf Fragen zum Thema Asyl, alles klar soweit? Dabei in der Sendung, der Vater eines vor zwei Jahren ermordeten Mädchens. Durch einen mehrmals vorbestraften Asylsuchenden. Er erläutert, dass er im Moment in einer internen Community ist von 300 Eltern, deren Kinder umgebracht wurden. 300!!!!! Selbst Lanz musste voller Scham mehrmals wegschauen, bei dem, wie die Politik mit diesem Thema inzwischen umgeht, nachdem der Vater sprach. Schämt euch, wer diesem aktuellen System noch Rückhalt gibt!!!!!! Der Vater des getöteten Mädchen durchaus umgänglich. Hatte auch immer nur ein Kopfschütteln für die Aussagen der politischen Teilnehmer übrig. Und Sätze wie, "das erzählen sie immer wieder, aber wann tun sie auch mal was dagegen?" Ich wenn auf dessen Stuhl mit dessen Vergangenheit Platz genommen hätte, hätte ich was von Blut an den Händen mit fester Zuweisung, wer sich da angesprochen fühlen darf und sofortiger Ausweisung nach begangener Tat gesprochen, das ist aber sicher! Ob man das nun darf oder nicht im Moment, es wäre mir zumindest als Betroffener sowas von Sch.... egal gewesen. Armes Deutschland!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du musst fucking nochmal auch lesen, was da steht. Bestenfalls wortwörtlich. Noch besser = sinngemäß! Ich habe ein wenig mit der deutschen Sprache gespielt und mich eines kleinen Wortwitzes bedient. Genaugenommen war das sogar ein unfassbar geiler Joke! Für dich: Шутить Thema: Reize in Kombi mit anderen Vorstellungen der praktischen Liebe. Es ist sozusagen klar, dass gerade jimih auf die Anreize hinsichtlich der Produktion eines Kindes nicht sonderlich reagiert. Und gerade er spricht - natürlich in einem anderen Bezug - von fehlenden Anreizen. Wenn also etwas auch nur um eine einzige Ecke gedacht ist, verstehst du es schon nicht mehr. Bei 2 Ecken gibt es bei dir gar keine Chance. Und das in Kombi damit, dass du denkst, alles zu verstehen, macht dich so anstrengend. Man muss nicht alles verstehen. Muss man nicht. Aber dann halt einfach deinen Mund, wenn auch nur die Gefahr besteht, dass etwas anders sein könnte als du es denkst. Stattdessen teilst du auch noch in deiner Unwissenheit aus. Und das ist nun wahrlich eine beschissene Scheiße! Sorry, ich komme heute aus Vulgarien. Weil ich mich mit so einem scheiß Thema beschäftige! Guck' dir mal deine letzten 387 Beiträge an, little Hänschen. Also die der letzten 2 Tage. Da gibt es keinen einzigen, der auch nur ansatzweise sympathisch ist. ALLES destruktive Scheiße! Jeder Thread an sich ist scheiße. Jeder Thread-Beteiligte ist scheiße. Jeder Profi ist scheiße. Jeder Amateur ist scheiße. Es ist einfach ALLES scheiße. Wobei, stimmt nicht so ganz. Ist nur alles scheiße, was mit Deutschland zu tun hat. Deutsche Profis sind scheiße. Deutsche Amateure sind scheiße. Glaubst du mir nicht? Dann guck' sie dir an, deine Beiträge. Kann jeder machen, der gerade denkt, dass ich (mal wieder) übertreibe. Warum schreib' ich auch das? Weil ich dich bitte, mich zu ignorieren. Du kotzt mich derart an, das kannst du dir kaum vorstellen. Ich sehe nur = letzter Beitrag = Wurstpellendurchfall = und könnte mich schon übergeben. Ich muss überhaupt nicht lesen, was da steht. Weil ich weiß, dass anschl. wieder irgendwas scheiße ist! Höchstwahrscheinlich etwas Deutsches. Also Hänschen, ignoriere meine Beiträge. Der "Andere" hat auch mal um 7 Ecken denken können. Der konnte einem folgen. Egal, wie hart es in der Sache war, es bewegte sich immer auf einem gewissen Niveau. Das ist mit dir leider nicht möglich. deine Auffassungsgabe lässt das nicht zu, um das sympathisch zu formulieren. Also, Hans Klein, went out into the wide world, but please = alone! Zumindest aber = without me! Is it clear as dumpling broth? Oder soll ich mich der russischen Sprache bedienen? Oder gar der chinesischen? Diese Sprachen scheinen dir ein wenig näher zu stehen als die englische. Als die deutsche ohnehin. Zur Politik: Hochinteressant, wie Carsten Linnemann gestern vorgeführt wurde. Saß da als Typ wie einst Kevin Kühnert, nur noch nicht mal halb so überzeugend. Spätestens als Sarah Tacke ihm unmissverständlich klargemacht hat, was da gestern wirklich passiert ist, hätte er sich am liebsten eingebuddelt. Man will als Generalsekretär der CDU nicht hören, dass man das Erbe Adenauers mit Füßen tritt. Das will man nicht. Denn in diesen Momenten zahlt man Lehrgeld. Vermutlich wird die Lehre sogar abgebrochen. Wer sich mal informieren möchte, welche Auswirkungen das gestern (und heute) haben kann, der liest sich den nachstehenden Link mal durch. Da äußert sich ein Mann, der mehr Ahnung als wir alle hat. https://web.de/magazine/politik/inla...rehen-40613914 Ich schließ' noch nicht einmal aus, dass Scholz Bundeskanzler bleibt. Viel mehr als die CDU gestern falsch gemacht hat, kann man nicht falsch machen. Auch hier wird nicht verstanden, was da gestern wirklich passiert ist. Welche wirklichen Auswirkungen das gestern hatte. Wirkliche = NULL! Denn das Thema war kein Gesetz, das war gar nix. Das war ein Unions-Antrag! Das findet hier überhaupt keine Beachtung. Richtungsweisende Auswirkung des Abstimmungsverhaltens allerdings = Erdrutsch! Leute, die überlegt haben, besser die CDU als die SPD zu wählen, denken da wieder anders drüber. Seit gestern. Die CDU hat gestern meine Stimme verloren. Glaube nicht, dass ich der Einzige bin. Und so ganz nebenbei: Ich habe den Eindruck, als würde Deutschland gerade aufstehen! Bin fast ein wenig stolz darauf, dass es gestern dieses Beben gegeben hat. Man stelle sich vor, darüber wäre kaum gesprochen worden. Das wäre schlimm gewesen. So war es aber nicht! Im Übrigen geht es auch heute um nix, was jemals tatsächlich ein Gesetz werden könnte. Denn am 23.03.25 müsste der Bundesrat dem noch zustimmen. Und der wird nicht zustimmen. Das steht schon heute fest. Es geht also auch heute nur um das Abstimmungsverhalten an sich. Bin mir sicher, dass Merz den gestrigen Tag am liebsten streichen würde. Vor Kurzem hieß es noch, die Union kann nur durch eigene Fehler die Kanzlerschaft vermeiden. Und genau der ist gestern passiert. Merz hat's (sich) versaut! Schon wieder! Spätestens jetzt wissen wir alle, warum sich Merkel damals noch nicht mal anstrengen musste, um den locker in 3 Sätzen zu machen. Und dass Scholz rein intellektuell in einer anderen Liga als Merz spielt, hat sogar Maischberger vorgestern so ganz nebenbei erwähnt. Wie meinte sie mind. sinngemäß: "Ich weiß, dass Sie schlauer sind als alle Anderen, Herr Scholz." Ja, das mag man nicht meinen, aber das ist so. Das ist auch der einzige Grund, warum dieser Mann, gegen den so Vieles spricht, Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ist. Etwas, was von uns hier genau keiner geschafft hat. Keiner von denen, die sagen, wie doof der ist. Der Mann lebt davon, unterschätzt zu werden. Und er lebt von den Fehlern Anderer. Und gestern ist die Mutter aller Fehler begangen wurden. Dieser Fehler wird die CDU innerlich zerreißen! Das war dem Linnemann gestern auch irgendwann klar, was da wirklich passiert ist. Ich glaube, hier noch nicht jedem. Seit gestern kann Merz einpacken. Dem glaubt keiner mehr! Wenn der diesen unfassbaren Vorsprung im Gegensatz zur SPD noch verdaddelt, dann ist das einer der dümmsten Politiker unseres Landes! Das wäre mit Söder alles nicht passiert. Die CDU hat beim letzten Mal schon alles falsch gemacht, in dem sie Laschet nominiert hat. Und jetzt verdaddeln sie es womöglich wieder. Alter Schwede! Normalerweise würde Söder bald in seine zweite Amtszeit gehen. Normalerweise! Aber was ist schon normal? Wenn Weidel irgendwann Kanzlerin wird, dann wegen des gestrigen Tages! Danke, Friedrich! |
|
||||
Zitat:
Söder wäre in der Tat der bessere Kandidat für die Union. Aber gerade für Leute wie Günther und Wüst und diese Merkelianer völlig inakzeptabel. Wobei ja bei Söder der kein Rückgrat und keine Prinzipien hat, Macht das einzige ist was zählt.
Übrigens wird Weidel nicht Kanzlerin wegen Merz sondern wegen des linken Mobs auf der Straße. Der natürlich dafür sorgt dass die Menschen von diesen Mob befreit werden wollen und da liegt es nahe dass sie die AfD wählen weil sie das Original ist. Ein Friedrich Merz wird nicht einknicken vor dem Terror der von der sogenannten demokratischen Mitte finanziert wird. Die Antifa ist schlicht nichts anderes als der radikale Arm der Roten und der Grünen. Geändert von jimih1981 (Heute um 10:41 Uhr) |
|
||||
Wieder mal ein Kompliment an jimih!
Aber auch für Eddie, denn anders kann man diese Sendung gar nicht gesehen haben
Zitat:
Das sehe ich nicht. Das wird medial jetzt so aufgebauscht, weil die überwiegend progressiven Medien natürlich auch ihre Felle davonschwimmen sehen. In Berlin, wo sonst bei anderen Themen schon mal fünf- oder sechsstellige Demo-Besucher gezählt werden, kommt Langstrecken-Luisa mit ein paar Tausend aufmarschiert. In anderen Städten ist ebenfalls von vierstelligen, zum Teil ein paar Hundert oder nur ein paar Dutzend zu lesen. Das "große Aufstehen" sehe ich da nicht. Es wird ja in den Medien inzwischen über jede Demo vor CDU-Ortszentralen in irgendwelchen hinterletzten Kuhdörfern berichtet. Kritisch mit Sachbeschädigungen, Bedrohungen, Hausfriedensbrüchen etc. setzen sich die wenigsten Medien auseinander. Man stelle sich vor, ein paar AfD-Wirrköpfe stürmen eine SPD-Zentrale. Da braucht der Tag dann 25 Stunden, damit der ÖRR seine ganzen Brennpunkte unterbringen kann.
Das Scheißhaus war voll! Geändert von Cousin Eddie (Heute um 10:58 Uhr) |
|
|||
Nicht Deutschland steht auf der linksgrüne Mob steht auf und reagiert nach einer demokratischen Abstimmung mit Mord und Gewaltandrohungen und Terror gegen die CDU und die FDP. Das Konrad Adenauer Haus musste geräumt werden. Aber ja es gibt bestimmt genug die diese rote SA verteidigen.
|
|
||||
Zitat:
Stell dir vor, die AfD würde die Regierung bilden. GEZ Gebühren weg, die könnten den Laden gleich dicht machen. Was aufgrund ihrer einseitigen Haltung, inzwischen wohl viele für richtig empfinden würden. Sportschau z.B. war einmal fester Bestandteil meines Lebens. Jetzt brauche ich nicht mal das mehr, denn auch hier hat der Mist, den ich gerade im Sport nicht sehen oder hören will Platz genommen!
Kaum zieht ein Sturm auf zieht die Union zusammen mit der FDP den Schwanz ein. Die AfD freut sich und die FDP wird jetzt ganz sicher nicht in der Bundestag kommen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|