|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Spiel mit KN auf der RH 2.0 mm
Bin nach 25 Jahren mit NI auf KN umgestiegen, auf meiner RH. Spiele in der Bezirksklasse A.
Schießen und Kontern klappt wirklich gut. Besonders gegen kurze Bälle mit US. Wo ich Probleme hat mit meiner KN: Gegner hatte einen Anti drauf auf der RH und von hinten richtig reingehackt in den Ball. Anti, kommt ein fast leererer Ball dachte ich mir, also habe ich probiert den Ball zu kontern oder zu schießen. Jedes mal wenn er mit seinem Anti so reingehackt hat zog mein Ball stark ins Netz. Ich denke man muss hier die Schlagtechnik verändern. Wahrscheinlich muss man den Schläger mehr öffnen beim kontern, etwas US ist ja normal drinnen, auch wenn der Gegner mit einem Anti in den Ball hackt. Ich denke ich hatte meine Schläger zu geschlossen, daher zog der Ball stark ins Netz. Beim zweiten Spiel musste ich gegen einen spielen der normale Beläge hatte. Auch dieser hat stark reingehackt mit seinen NI auf meine KN. Auch hier hatte ich zum Teil Probleme und der Ball zog ins Netz oder ich schoss über die Blatte. Ich denke auch hier muss ich mein Schlägerblatt mit den KN mehr öffnen beim kontern auf US. Natürlich könnte man auf starken US denn Ball einfach nur rüberheben. Ich bin Angreifer und will attackieren, auch wenn ich weiß, das man nicht jeden US-Ball in die KN attackieren sollte oder kann. Was sagen die erfahrenen KN RH Spieler dazu? MFG Geändert von Red_Devil_ (Gestern um 20:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|