|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die Energiewende kostet nicht mehr als ne Kugel Eis oder?
https://www.nzz.ch/wirtschaft/energi...ten-ld.1828619 Was man nicht berücksichtigt bei den erneuerbaren Energien und den Pseudorechnungen ist was es kostet wenn wir französischen Atomstrom importieren müssen oder was es kostet wenn viel zuviel Strom im Netz ist wegen des Flatterstroms aus Wind und Sonne. Warum man eines der modernsten Kohlekraftwerke der Welt Hamburg Moorburg einfach mutwillig zerstören lässt ist mir schleierhaft...Das ideologischer Dreck aber nicht rational. Das hat ja nur ein paar Milliarden gekostet. Gäbe es keine Subventionen würde sich die Windmühlen überhaupt nicht rechnen so einfach ist das. Ob sich Kernkraft ohne Subventionen rechnen sollte auch die Entscheidung des Betreibern sein und nicht die von Ideologen. Fakt ist man braucht ca 1200 - 1300 Windmühlen und die Fläche von halb Stuttgart wenn man die Energie von einem Kernkraftwerk erzeugen will. Also mir sind Kernkraftwerke lieber als das ganze Land mit diesen Windmühlen zuzupflastern was einfach eine Zerstörung der Natur und des Lebensraum des Menschen ist und natürlich auch die Vögel die durch die Windräder in Gefahr sind. Geändert von jimih1981 (Heute um 16:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Auch für die Nachwelt zitiert, wer weiß, für was das noch einmal wichtig wird!
Geht es dir noch gut? Jemand, der derart in der Vergangenheit mit Falschmeldung durch das Forum zog wie du will mir sagen, wann ich was zu schreiben habe? Ich hoffe wahrlich, ich treffe dich mal live. Dann regeln wir das! Und diese Aussage kannst du durchaus als Ansage betrachten! Ich habe hier nur dargestellt, dass es auch andere Meinungen gibt als die linke Propaganda und Verleumdungswelle, die hier wieder abgesetzt wird. Und dies sind FAKTEN, wie durch Links belegt. Reiß dich zusammen, oder du lernst mich richtig kennen! PS: Frau M. schaue ich mir nicht an, sie ist meine Zeit nicht wert!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:19 Uhr) |
|
|||
Ich würde ja nur noch Leuten ein Interview geben die einen fair behandeln. Aber 50+ schaut immer noch das ÖRR Propagandafernsehn sonst eigentlich niemand mehr. Das klassische Fernsehn ist früher oder später sowieso tot. In 20 Jahren schaut das keiner mehr. Der ÖRR gehört sowieso abgeschafft den braucht niemand, die Zwangsabgabe ist Nötigung.
Wenn ich was vom ÖRR sehe dann sowieso nur über Youtube. Allerdings kann man sich die Polittalkshows nicht antun ohne dass man irgendwas zerstört also schau ich mir das nicht in der Gänze an sondern nur das was mich interessiert. Ansonsten sind die i.d.R. völlig unerträglich. Dann liber Servus TV oder OE24 da hat man das Gefühl dass es wirklich einigermaßen fair zugeht. Bei Welt schau ich mir auch Mal an, da sind wenigstens Leute die Mal halbwegs was Vernünftiges von sich geben. Wenn man die Sendung mit Tino Chrupalla und Oskar Lafontaine bei Servus TV vergleich mit dem was der ÖRR in Deutschland macht ist sind das Welten was die Moderation angeht. Der Moderator lässt die Leute ausreden und versucht nicht parteiisch irgend eine Ideologie zu verbreiten oder die Zuschauer zu erziehn was man Denken darf und was nicht. Geändert von jimih1981 (Heute um 16:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://reitschuster.de/post/strasse...aeuft-perfekt/ Süß finde ich ja schon, dass der linke Straßenterror im Moment auch gegen die CD/SU läuft. Am Freitagabend unzählige verschmierte Wahlplakate gesehen, wo ich mich allerdings auch frage, muss das jetzt sein. Echt schlimm dabei, dass ich auch das N-Wort unter verschiedenen Personen geschmiert erblicken musste. Aber natürlich auch hier, drehen die üblichen Verdächtigen den Spieß um und machen es zur Demo gegen Rechts. Nun, wenn die CD/SU nun auch rechts ist, da sollten wir wohl mal die Omas fragen, die sollten das ja vielleicht wissen!
Ist und war nie eine Option. Lucke, Petry, Meuthen - wer versucht, die Rechtsextremen einzugrenzen, wird gegangen. Denn die gemäßigteren Köpfe sind nur Tarnung für den tiefbraunen Kern. Die kann man jederzeit auswechseln.
|
|