|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Vor einem Zweitligaspiel sollte man sich einfach nicht die Kicker von Leverkusen anschaun…
Was der Flick in der Startaufstellung zu suchen hat, weiß nur das Trainerteam. Fußballerisch der schlechteste in dieser nicht sooo schlechten Zweitligamannschaft. Die Pause tut sicher gut! Die Jungs müssen den Kopf wieder frei bekommen, dann heißt es wieder angreifen im neuen Jahr!
|
||||
|
||||
…“angreifen im neuen Jahr…“, fragt sich nur, mit welchen Jungs?!
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...-an-1.14524414 32 Mann im Kader, das zeugt nicht gerade von cleverer Transferpolitik. Zeit, „auszumisten“… Ein Winterwechsel von Castrop wäre sehr schade und könnte ich nicht nachvollziehen, ein Abgang von Flick wär mir lieber. we will see , es bleibt spannend
|
||||
|
||||
https://www.infranken.de/sport/1-fc-...ch-art-6038620
Die drei Goldesel ziehen weiter. Bitter, aber business as usual für einen Ausbildungsverein, wie der Glubb einer ist. Klar wurde Tzimas dort nicht ausgebildet, aber er konnte sich hier teils spektakulär in Szene setzen, hat sich sportlich weiter entwickelt und viel vom Klose mitnehmen können. Castrop fand ich schon immer sehr gut mit enormen Potenzial. Unter Klose hat er gelernt, seine Emotionen zu kontrollieren und in den letzten Monaten fast keine Gelbe mehr bekommen. Vorher gefühlt pro Spiel zwei… Spielerisch trau ich ihm zu, Stammspieler in der Bundesliga zu werden, bin gespannt. Wie schwer das ist, sieht man am Uzun in Frankfurt. Jeltsch wurde hier oft stark kritisiert, meiner Meinung nach teils zu Unrecht. Nun geht er mit 18 für knapp 10 Mio, da kannst du fast nicht Nein sagen… Mittlerweile hab ich großes Vertrauen in das Trainerteam. Solange die Kombi Klose/Pinola am Valznerweiher arbeitet, wird auch weiterhin guter Fußball geboten. Ob‘s irgendwann mal für den Aufstieg langt, wird man sehen. Wenn wir in dieser Saison am Ende einstellig und vor Hertha, Schalke und den Färddhern stehen, wäre ich persönlich schon mal zufrieden…
|
|||
|
|||
Uzun wird über kurz oder lang absoluter Stammspieler bei der Eintracht sein. Ein großartiger Kicker.
|
|
||||
|
||||
Nichts anderes wünsche ich ihm!
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|