|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Da hat China den Machtkampf gegen die WTT aber mal fett verloren.
Den Zwergenaufstand hat bei der WTT niemanden interessiert. Fan Zhendong, Ma Long und Chen Meng sind raus und Geschichte. Und wenn sie doch nochmal angekrochen kommen wollen, dann müssen sie sich wieder in den Rankings nach oben spielen, wie jeder andere auch. Kein China-Bonus. Das ist der WTT egal ob da jemand Weltmeister und Olympiasieger ist, die WTT macht die Regeln und hat das sagen. Die Bühne gehört jetzt eben alleine Wang Chuqin, Lin Shidong, Liang Jingkun, Sun Yingsha, Wang Manyu, usw. Und wenn die auch streiken sollten, freuen sich andere an die Spitze nachzurücken und Titel und Geld zu gewinnen. Da haben sich wohl einige überschätzt. |
|
|||
|
|||
Solange gute Chinesen nachrücken, braucht das die WTT auch nicht groß zu interessieren. Erst wenn die komplette chinesische Spitze den Aufstand wagt, wird es für die WTT relevant.
![]()
|
|||
|
|||
Misch würde schon erstmal interessieren,was bei der ganzen Sache dort jetzt in Singapur rausgenommen ist,bisher meine ich ,das es keine Abschluss Erklärung gibt oder??? Bezüglich des Chinesischen Problems,würde ich gerne auf das Statement von Wolf warten,wie die Meinung im Chinesischen Verband dazu jetzt ist??
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.