|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es gibt einige mögliche Gründe.
Ich tippe: weniger Sponsoren aufgrund der Wirtschaftslage. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Spielerwechsel, heute veröffentlicht:
Bertrand, Irvin bisher: Post SV Mühlhausen 1951 e.V. neu: SV Werder Bremen Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 15:54 Uhr) Grund: ROT = Moderatorenfarbe |
|
|||
|
|||
Was ich nicht verstehe, warum man z.B Spieler wie Perez und Hippler eine Chance in der TTBL gibt, ich könnte noch andere aufzählen, aber Florian Bluhm nicht. Natürlich würde er gegen Weltklassespieler nicht gewinnen, aber wer würde das schon? Er hat gegen Spieler, wie Nytinck, Gustavo Tsuboi, Tokic, Bertrand, Fang Bo Meng, S.Yan, Wim Verdonschot in den letzten 1-2Jahren gewonnen. Er hat zuletzt schon 2 mal gegen Cheaib gewonnen, der bekanntermaßen ein absolutes Tier gegen Abwehr ist, hat zur Zeit noch kein Einzel verloren und mit dem Inder in der RR noch kein Doppel. Er hat ein extrem attraktives Spiel für die Zuschauer und wenn er verlieren würde in der TTBL was die oben genannten definitiv auch werden, sind die Zuschauer sehr gut unterhalten worden. Das finde ich persönlich sehr schade.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Ich würde auch lieber Bluhm in Grünwettersbach sehen als Hippler. Und ich glaube auch, dass er besser abschneiden würde, aufgrund seines Spielsystems.
|
|
||||
|
||||
2020 hatte Bluhm das Ziel mit Bad Hamm in die TTBL aufzusteigen.
Als dieser Traum aufgrund von Corona zerplatzte, fing er an als Berufsschullehrer zu arbeiten und TT nur noch nebenbei zu machen. Mit einem Job ist es natürlich schwierig oder nahezu unmöglich die vielen Spiele unter der Woche in der TTBL stemmen zu können. Dazu müsste er dann seinen Job doch nochmal aufgeben, um seinen damaligen Traum in der TTBL zu spielen, nachgehen zu können. Nur wird er in seinem Job um einiges mehr verdienen, als er als Nr. 4 oder 5 in der TTBL bekommen kann.
|
|||
|
|||
Normalerweise bist du immer gut informiert, dieses Mal nicht. Er ist nach meinem Kenntnisstand fertiger Berufsschullehrer, macht aber seit Sommer 2024 nichts anderes als
Tischtennis, weil er es nochmal wissen wollte. Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 15:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Er startet auch regelmäßig in Prag oder Ochsenhausen bei den Turnierserien. Und in einem Artikel oder Interview wegen dem Rückzugnstand auch, dass alle außer Julian Mohr imTeam vom TT leben.
Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 15:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir tatsächlich neu, ich hatte zuletzt bei der DM 2024 mit ihm gesprochen, da hatte er die Info noch nicht preisgegeben. Das freut mich sehr, dass er es nochmal versucht. Schade das er trotzdem in der nächsten Saison "nur" in der 2. Liga (wahrscheinlich Köln) aufschlägt. Als Profi hätte ich ihn sehr gerne in der TTBL gesehen, z.b. in Grünwettersbach als Nr. 4.
|
|||
|
|||
Wohin geht Putunica?
|
|
|||
|
|||
Wohin geht Putunica?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.