|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50
Zitat:
MX-D war etwas einfach in der Eröffnung, aber auch ungefährlicher. Und es fiel mir schwerer, mit Tempo nachzugehen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Warum meinst du, der MX-P50 ist zuviel? Spielt der sich soviel anspruchsvoller als der R50?
|
||||
|
||||
Dann schmeiß ich mal den Victas V>22 in den Raum. Der hat ein sehr griffiges (aber nicht klebriges) OG, was die Eröffnung sehr einfach macht.
Kontrolle im Kurz/Kurz ist super, auch die Spinentwicklung beim Aufschlag ist für mich sehr gut gewesen. Mir war der Belag (mit meinen 1450 TTR) etwas zu schnell, daher habe ich meine Experimente damit beendet. Könnte Dir aber gut passen, vor allem aus der HD. |
|
|||
|
|||
Die sind preislich für nicht ganz gehobene Ansprüche absolut top, aber wenn dir beim CODEXX die Power aus der HD fehlte, werden die vermutlich keine Lösung sein. Beim F-Medium ist es jedenfalls so, dass man gegenüber einem vergleichbar harten Tensor-Belag merkt, dass bei größerem Abstand zum Tisch mehr Arbeit geleistet werden muss ;-)
Zitat:
Im Shop von ML wird das so beschrieben: "Da die TIBHAR-Profis auch die Wahl zwischen fein- und offenporigen Schwämmen haben, gab TIBHAR hier die feinporige Variante für den Verkauf frei, da diese auch nicht mit der Selektion von extra schweren / harten Exemplaren des offenporigen MX-P(47.5) zu bekommen ist, sondern sich durch die unterschiedliche Porigkeit auch nochmal spürbar anders spielt und *mehr nach vorne* geht." Vielleicht klingt das jetzt erstmal seltsam, aber hast du R53 schon probiert? Der hat im Gegensatz zum R50 den Energy Cell Schwamm und fühlt sich für mich gar nicht unbedingt härter an, aber etwas lebendiger. Das Obergummi ist gleich. Für mich sind sie beide zu anspruchsvoll, aber unter "kontrollierten Bedingungen" im Training sind das meine Eindrücke. |
|
|||
|
|||
"[...] sondern sich durch die unterschiedliche Porigkeit auch nochmal spürbar anders spielt und *mehr nach vorne* geht."
Was muß man sich unter diesem Jargon "mehr nach vorne" vorstellen? |
|
|||
|
|||
Mx-p50 in einem Wort: brachial.
|
|||
|
|||
Sehr wahr! Wenn ich denn beherrschen könnte, würde ich ihn spielen. Leider gibts den nur in max, und das mag ich schon bei Belägen aus Regalen darunter nicht.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wurde es schon thematisiert, aber wenn ich eine Alternative für den R47 auf der VH suche, die die gleichen Eigenschaften hat, nur etwas härter, schneller und knackiger ist, was würdet ihr empfehlen?
|
|
|||
|
|||
Könnte jetzt längere Erklärungen schreiben, aber spare die Zeit: Nimm den Rasanter R48! Dicke Empfehlung und naheliegende Lösung
|
|
|||
|
|||
Ist die R-Serie etwas klebrig oder nur griffig?
|
|
|||
|
|||
Griffig.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Rasanter V42 und V47 | Popperklopper | Noppen innen | 28 | 12.01.2019 10:49 |
Andro Rasanter Beläge | Popperklopper | Noppen innen | 169 | 02.12.2018 22:35 |
andro Rasanter | Klaus-Guenter | suche | 1 | 28.03.2017 16:13 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
verkaufe vsg twist, waldner diablo senso, andro kinetic, andro cf light | hessing | verkaufe | 1 | 08.03.2011 11:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.