|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holzabwehr
Victas Holz Koji Matsushita
vs Victas Holz Koji Matsushita Spezial vs Butterfly Diode vs Butterfly Diode pro hab mir diese Hölzer mal näher angeschaut. Diese werden auch von guten Abwehrspielern gespielt. Leider findet man kaum vergleiche zu den Hölzern untereinander. Das Diode ist schneller wie das Pro. Das Spezial scheint auch schneller zu sein als das normale Matsushita. Auch ist das Spezial als einziges kein reines Vollholz. |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holzabwehr
Alle gespielt. Alle sind gut. Fertig
|
|||
|
|||
Wie schaut es von der Geschwindigkeit aus
|
|
|||
|
|||
Ein "vs" zu den anderen kann ich nicht bieten. Allerdings ist das Blatt des VKMS größer als das des Defplay Senso, des Defplay Inner Carbon und des Soulspin Defensive Control. Ich finde es tatsächlich auch kopflastiger als die anderen von mir aufgeführten Hölzer. Das Gewicht des Holzes ist ebenfalls vergleichsweise hoch.
Ansonsten weist es angenehm wenig Vibrationen auf und hat erwartungsgemäß einen verhältnismäßig harten Anschlag und flachen Ballabsprung. Die Geschwindigkeit ist spürbar höher als die des Defplay Senso und vergleichbar mit der des Defplay Inner Carbon. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neues spiel, neues glück | Chris Cross | Bayern allgemein | 0 | 15.03.2008 15:05 |
Neues Spiel, neues Holz | Feanor1990 | Wettkampfhölzer | 11 | 16.02.2007 13:09 |
Neues Spielsystem.. neues Material! | nub | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 04.05.2006 16:13 |
Was gibts neues vom Sommerfest zu berichten? | holger | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 04.08.2000 01:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.