Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2025, 18:56
Takkyu Takkyu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Takkyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane Unterschiede

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Oh, tatsächlich. Danke für die Berichtigung.
Alt 11.04.2025, 18:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Takkyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Neo Schwämme sind elastischer, spürbar leichter, gross geboostert ist da aber auch nichts.
Zitat:
Ob die Neos nun Werksbooster haben oder nicht, darüber kann man sich streiten.
Die stinken aber wie Sau. Demnach gehe ich davon aus, dass die geboostert sind.
Alt 11.04.2025, 19:13
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Takkyu Beitrag anzeigen
Immer noch/wieder? Der letzte Belag, der bei mir so wie früher die H3s stank, war der 729 Battle 3 frisch aus der Packung. Der kam zum Lüften erstmal nach draußen...

Noch was zum H2/H3: Ich weiß nicht, ob die aktuellen H2s auch weniger klebrig sind wie es die aktuellen H3s sind. Mir gefällt das zwar so besser bzw. will ich diese starke Klebrigkeit gar nicht wieder haben (hab einen extrem klebrigen Yasaka Bold Dragon im Test) aber manche wollen das.
Alt 11.04.2025, 19:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
... (hab einen extrem klebrigen Yasaka Bold Dragon im Test) ...
Die Klebrigkeit vom Bold Dragon geht nach der ersten Trainingseinheit wieder weg.

Generell ist bei den chinesischen Belägen das Thema Klebrigkeit kein Thema mehr. Am Anfang kleben sie alle, spielst du sie eine Zeitlang, geht sie weg. Die Griffigkeit dagegen bleibt.
Alt 11.04.2025, 19:50
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DHS / Double Happiness NEO Hurricane Beläge allgemein

Ich spiele ab und an im Training zum Spaß Battle II auf einem ALC Holz. Die Beläge kleben wie nur was. Den Ball hochnehmen und schütteln, der fällt nicht runter und das hält nicht nur ein Training.

Ich hab dann einen wesentlich besseren Spieler als ich es bin Topspin auf Block ziehen lassen. Da fällt nichts runter. Der kommt satt und kontrolliert auf den Tisch.

Der Kollege hat manchmal schön geschaut, wenn ich dann noch das Tempo rausnahm. Im Vergleich dazu fliegen mir die mit meinem normalen Material einfach raus. Wenn man selbst was tun muss, muss man wesentlich mehr ackern.
Alt 13.04.2025, 19:59
Tristan Tristan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort Takkyu.
Der H3Neo ist anhand deiner Antworten wahrscheinlich die bessere Wahl für mein Spiel ich werde ihn mal testen.
Alt 13.04.2025, 21:14
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DHS Hurricane Unterschiede

Zitat:
Zitat von Takkyu Beitrag anzeigen

Ich spiel sie um das festzustellen und riech nicht nur dran.
Alt 13.04.2025, 21:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort Takkyu.
Der H3Neo ist anhand deiner Antworten wahrscheinlich die bessere Wahl für mein Spiel ich werde ihn mal testen.
Gern geschehen. Viel Spass mit ihm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen