|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Xiom Hugo Signature TMXi Pro / ALX Pro / TMX Pro / ALXi Pro
Ich habe soeben im 2025er Katalog von Xiom die neuen Signature Hölzer von Hugo Calderano entdeckt.
Es gibt 4 Varianten: TMXi Pro - Inner Version ALX Pro - Outer Version TMX Pro - Outer Version ALXi Pro - Inner Version Ich hänge euch noch einen Screenshot aus dem Katalog dran. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2025 um 21:53 Uhr) Grund: Bilder verkleinert |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Xiom Hugo Signature Hölzer TMXi Pro / ALX Pro / TMX Pro / ALXi Pro
Die ALX Pro und TMXi Pro Hölzer sind nun verfügbar. Scheinbar gibt es wieder 2 Release Wellen wie beim Omega VIII. Kommen die anderen beiden Versionen wohl später.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man die SAL und HAL-Hölzer eingestellt hat. Die neuen Hölzer sind ja auch grundverschieden zu den Alten. Ich hoffe Xiom bringt das SAL und HAL meinetwegen ohne Hugo Signature zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall spielt er noch sein HAL mit einem Bild von ihm unten am Griffende. (Wie bei den DHS Player Modellen) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Hugo Signature TMXi Pro / ALX Pro / TMX Pro / ALXi Pro
wenn ich spiele von ihm schaue dann spielt er unterschiedliche versionen. mal das ganz normale im handel (nicht mehr-)erhältliche, dann mal eine version die normal ist aber mit bild von ihm am griffende, dann eine version ohne metall HAL logo am griff und mit bild. denke er hat bestimmt ein paar prototypen von dem holz noch behalten. auf dem ittf world video auf insta steht auch die zahl 9 auf seinen holz*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Xiom das SAL oder HAL zurückbringen wird weiss zufällig niemand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre wohl das erste Mal, wenn so etwas passieren würde. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon eines dieser Hölzer ausprobieren können?
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren. Zudem fände ich es interessant zu wissen was der Unterschied vom Hugo ALX Pro zum 36.5 ALX ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Angaben auf der XIOM Website ist das Hugo 0,1 mm dicker und mit 160 x 152 gegenüber 157 x 150 etwas größer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|