|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen
Zitat:
Also das Hinrichs 1/4 raus war stimmt, aber Heiko Raaz ist im 1/8 Finale gegen Wütz rausgeflogen und nicht im 1/4. Ich denke auch, dass es wirklich knapp wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal.
Meiner Meinung nach sollte es eigentlich nur um Würtz, Weinstein und Raaz gehen! Ich bin fest überzeugt, dass Hinrichs es sich wirklich verdient hat, mit zuspielen. 1 Endrangliste und 1/4 Westdeutsch müsste eigentlich schon reichen! Aber bei den anderen 3 bin ich mir nicht sicher, welche beiden dahin kommen. Aber ich denke, dass man auch nach den Perspektiven gucken müsste. Bis bald da Bollspin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich auch so. Zumal eine Endrangliste für mich wesentlich aussagekräftiger ist, als irgendeine Viertelfinalniederlage, die schnell mal "passiert" ist. Hinrichs müsste eigentlich auf jeden Fall mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das Hinrixhs mitgenommen werden muss ist richtig, aber das eine Endrangliste Aussagekräftiger ist, dass bezweifele ich eigentlich. Hinrichs hat es sich einfach verdient. Mit allen Ergebnissen. Sein Top-48 Ergebnis war ja auch ganz ordentlich, wenn man auf den rest guckt, abgesehen von Walther und Malessa. Also meiner meinung nach, ist Westdeutsche sogar wichtiger, als Endrangliste, weil da kann man erneut nochmal beweisen, dass das entweder ein gute oder ein schlechter Tag war, den ein Spieler hatte. Grüße von da Bollspin |
|
|||
|
|||
Weiß den jemand hier, wann das feststehen wird, wer nominiert ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider sehen dies die Verantwortlichen, auch in unserem Bezirk OWL bei der Nominierung für die Westdeutsche, nicht immer so. Aber das wäre fair. Die Nominierung müsste meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen: Walther, Malessa, Kizilates, Hinrichs, Würtz, Raatz. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|