|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält euer Samba ? | |||
| 10 Stunden |
|
6 | 27,27% |
| 20 Stunden |
|
0 | 0% |
| 30 Stunden |
|
0 | 0% |
| 40 Stunden |
|
1 | 4,55% |
| 50 Stunden |
|
0 | 0% |
| 60 Stunden |
|
3 | 13,64% |
| 70 Stunden |
|
0 | 0% |
| 80 Stunden |
|
2 | 9,09% |
| 90 Stunden |
|
0 | 0% |
| länger als 90 Stunden |
|
10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei langsamen Topspins sicherlich, bei schnellen hab ich nicht viel gemerkt, zur Not kannst du auch ne Schicht mehr kleben. Probiers einfach mal aus, Kurz legen, Schupf, Aufschlag, Block, Konter und Schuss gingen bei mir mit dem 1,8 alle mehr oder weniger besser und sicherer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: samba = kein Spin??
Hi!!
also mit dem Samba kann man auch ohne Frischkleben viel Schnitt in den Ball bringen.Erst frischgeklebt merkt man die volle Wirkung des Belages durch seine weiche Schwammunterlage probiers mal damit!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: samba = kein Spin??
Ich hab mir mal einen gebrauchten, zugegeben ein bischen abgespielten, Samba zum testen geholt und mein Eindruck war genau derselbe wie viele ihn auch wiedergeben, der Samba hat einfach nicht soviel Spin wie andere Softbeläge obwohl er so superweich ist. Der Sound war unglaublich aber die Topspins von der Wirkung zu harmlos, va. der Erste Top gegen Unterschnitt.
|
|
|
|||
|
|||
|
scheiß samba
ich hab mir letze woche 2 joola samba bestellt,weil ich damit bisher sehr zufrieden war.aber der samba den ich diesmal bekommen hab spielt sich wie ein chinabelag,das heißt kein katapult.ich hab ihn sehr gut vorgeklebt,da sind bestimmt schon 10 schichten drauf,aber der is immer noch hart wie brett und klickt kein bisschen.das komische ist,dass sich nur der rote samba so scheiße spielt,der schwarze klickt wie ne 1,kann ich irgendwas machen damit sich der rote samba genau so gut spielt wie der schwarze?
Geändert von Alex the first (28.08.2004 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: scheiß samba
hat der Belag beim Kleben einen Bauch bekommen?
|
||||
|
||||
|
Ruf den Händler an und beschwer dich. Wenn dem Händler was an seinen Kunden liegt wird er die den "schlechten" Belag tauschen. Wenn nicht dann such dir einen anderen Händler.
|
|||
|
|||
|
die qualität des joola samba hat in letzter zeit generell abgenommen. ein mitspieler aus dem verein hatte bei seinem das selbe problem, hatte aber glück das er sofort einen neuen belag bekommen hat, als er dies beim shop monierte.
|
|
|
|||
|
|||
|
der hat sich extrem gewölbt.ich hab auch schon so ziemlich alle klebetechniken ausprobiert,aber der belag klickt einfach nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute
,findet ihr den mambo oder den samba besser(ungeklebt) mein problem ist,dass mir der samba ein bisschen zu langsam ist.ich will definitiv nicht frischkleben .ich freue mich schon sehr auf eure bestimmt hilfreichen tips.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: wie findet ihr den samba?
Zitat:
----> in der suchfunktion! -ohne weitere begriffe in ueber 300threads im materialforum -mit "samba ungeklebt" immer noch in über 30threads
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

,findet ihr den mambo oder den samba besser(ungeklebt)
mein problem ist,dass mir der samba ein bisschen zu langsam ist.ich will definitiv nicht frischkleben