|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Hoch kommen werden mit Dresden und Bielefeld zwei ambitionierte Clubs mit großem Anhang. Da is was los, wenn die auftauchen. Kann mich zumindest beim Spiel gegen Dresden in Nürnberg an ne Menge Gelb-Schwarzer erinnern
![]() Als Dritter kann von mir aus Cottbus hoch, geiler als Ulm oder Münster sind die allemal…
|
|||
|
|||
|
In Nürnberg ist heute wohl eine Torhüterkarriere, die noch gar nicht begonnen hatte, bereits wieder zu Ende gegangen, mein lieber Scholli, war das ein Bock!
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an den HSV, wer hätte das gedacht?
![]() Für den Rest bleibt es spannend bis zum Schluss, geile Liga. Am Ende entscheidet noch der Glubb über die Relegation der Kleeblätter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch HSV, das war ja wohl auch ein (jahre)langer Anlauf mit (tor)fulminantem Abschluss zur Rückkehr in die Erste Liga.
Geändert von Neuanfang (11.05.2025 um 05:37 Uhr) Grund: doch noch wieder nach oben |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gibt es ja - aller Voraussicht - in der kommenden Saison endlich wieder das Spiel HSV vs Hamburg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Feuerwerk im Moment bei Leverkusen - Köln im U19 Finale.
Wieso das hier interessant ist? Stepanov (Lev) und von der Hitz (FCK) zaubern ein Feuerwerk im Moment auf dem Platz, da kann man welchen Verein aus Liga 2 nur für deren Verpflichtung gratulieren?
|
|||
|
|||
|
2. Fußball Bundesliga
FCN goes international
nach Anheuser Busch (für Kulmbacher) steigt eventuell ein weiterer Großkonzern in Nürnberg ein. Zitat:
inklusive der Stadioneinnahmen, dem Fanartikelverkauf, der Einnahmen aus dem Zweit & Drittsponsoring, dem VIP-Sponsoring (Stadionwerbung etc). inkl. der sehr lukrativen Spielerverkäufe, inkl. der Fernsehgelder, inkl. siebenstellige Nachschläge für Brown und Uzun, kommt am Valznerweiher ganz schön was zusammen. Ich bin gespannt ob, bzw. wann Sie ernst machen mit dem Aufstieg, ich hoffe sie verpulvern nicht alles für ein neues Stadion & Verwaltung. Wäre ich dort der Planer, wäre der sportlich Erfolg Nr. 1, die Fans haben lange genug gewartet. Nicht das die Millionen wie früher schon erlebt in allerlei Blödsinn versenkt werden. Mit Klose verfügen für schonmal über einen vernünftigen Burschen, mit vernünftigen Ansichten. Miro ein Interview das zeigt was in Klose steckt, der trotzdem so bescheiden ist, wie der Club den bekommen konnte, das ist ein reiner Glücksfall.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
).Kann mich noch erinnern, als er Klose der völlig unwissenden Journaille präsentiert hat. Das und eben Klose selbst war schon ein Meisterwerk! ![]() Der FCN ist ein schlafender Riese. Ab und an wachgeküsst (2007… ![]() ), dümpelt er nach wie vor vor sich hin. Bis eben oben genannter Sportdirektor das Ruder übernahm und wenn einem der Phoenix-Flug des Ruhmreichen zuzutrauen ist, dann ihm! ![]() Möge die Macht mit ihm sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube tatsächlich der versteht sein Handwerk. Ob der Schachzug die Stuhlfauth-Stuben für die Fans zu schließen (wird eine "Kantine" für die Belegschaft) sich nicht als Flop erweisen wird, wie will see ... und dass man nun Spaten & Franziskaner ausschenkt statt fränkischem Bier, wird, meine ich, die weitesten Teile der Fans auch nicht begeistern. Aber, alles kann man nicht haben, die müssen nun kräftig einkaufen in der Sommerpause, es sind bereits 10 Abgänge bekannt.
|
||||
|
||||
|
Nächste Saison steigen wir auf!
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
| Themen-Optionen | |
|
|