Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2025, 18:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen

Dieses Deutschland, daß Du und einige deiner Buddies hier gerne möchten
uiih
das tut in den Augen weh

dem Rest deines Beitrags könnte man zumindest partiell zustimmen
Alt 26.06.2025, 19:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fragt man sich nur, wem das juckt, was du willst / verhindern willst.
Das erledigt sich jetzt eh alles von selbst.
Und dann kann ich wieder sagen: *Ich hab*s ja gleich gesagt!*
Tut mir leid, dass :-) ich das im Corona Thread heute vergessen habe! :-)
Alt 26.06.2025, 20:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Abgeordnete im deutschen Bundestag kleiden sich in Regenbogenfarben!

Jachten erobern Venedig bei Amazons Gründer Jeff Bezos Hochzeit!

Beim letzten Spiel hauen alle nochmal gemeinsam auf den Leroy Sane!

DAS sind doch die Schlagzeilen, die die Welt bewegen!!!

Also biddddeee…. on topic…..
Alt 27.06.2025, 06:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Dieses Deutschland, daß Du und einige deiner Buddies hier gerne möchten würde ich gerne verhindern. Ich bin mit vielen Sachen auch nicht zufrieden, aber wir leben in einem der freiesten Länder auf diesem Erdball und ich möchte gern, daß es so bleibt. Das heißt, die Braun angehauchten Blauen sollen gefälligst außen vor bleiben.
Spielt der Wanderwitz eigentlich auch Tischtennis
Alt 27.06.2025, 07:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wer behauptet hat, sowas wird es in D nie geben, der sollte nun langsam mal die Augen öffnen. Man kann es nur immer wieder sagen, "Vorsicht" bei der Meinungsäußerung!
https://reitschuster.de/post/staat-g...eren-freiheit/
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ch-hinten-los/

Auch wenn er nicht mehr im Bundestag sitzt, so ist es weiter durchaus wert, ihn ab und an zu folgen, Wolfgang Kubicki. Seine Meinung zum Thema:

Strafverfolgung wegen Äußerungsdelikten als *Aktionstag* zu inszenieren, ist nicht dazu geeignet, das Vertrauen in die staatlichen Institutionen zu festigen * schon gar nicht im Zusammenhang mit Politikerbeleidigungen.
Wenn NRW-Innenminister Reul das über die dpa unter anderem mit den Worten rechtfertigt, dass viele Menschen *den Unterschied zwischen Hass und Meinung verlernt* hätten, ist das eine politische Bankrotterklärung. Ein Innenminister, der den Unterschied zwischen schlechtem Benehmen und strafbarer Handlung ausgerechnet im hochsensiblen Bereich der Meinungsfreiheit derart verwischt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er die Werte unserer Verfassung wirklich noch schützt oder eher gefährdet. WK (zitiert aus X)

Ich mag den Herrn Kubicki, deshalb wird er mich wohl auch nicht anzeigen!
Alt 27.06.2025, 07:34
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dieses Deutschland, daß Du und einige deiner Buddies hier gerne möchten würde ich gerne verhindern. Ich bin mit vielen Sachen auch nicht zufrieden, aber wir leben in einem der freiesten Länder auf diesem Erdball und ich möchte gern, daß es so bleibt. Das heißt, die Braun angehauchten Blauen sollen gefälligst außen vor bleiben.
Findest du es nicht bedenklich, wenn in Berliner Schulen Sätze fallen wie "ihr habt hier nichts mehr zu sagen", wenn diese von Migranten in Richtung verbliebene deutsche Schüler ausgesprochen werden? Wenn deutsche Schüler gezwungen werden zum Islam zu konvertieren und deutsche Mädchen Kopftücher tragen sollen? Es gibt noch weitere Beispiele, google mal einfach.
Wenn es so weiter läuft, sind wir bald kein friedliches Land mehr (was auch jetzt in bestimmten Gegenden schon nicht mehr zutrifft)!

Braun sollte deshalb nicht das sagen Sagen haben, aber das frühere schwarz, gemischt mit der Unterstützung von vernünftigen blau, könnte kontrolliert wieder die gewohnte Richtung einschlagen.
Alt 27.06.2025, 12:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich mag den Herrn Kubicki, deshalb wird er mich wohl auch nicht anzeigen! ;)
Im Gegenzug könnte er dich anwaltlich vertreten.
Alt 27.06.2025, 14:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und wegen was genau?
Vielleicht bemerkst du selbst, wie traurig das ist, was du da geschrieben hast.
Du bist älter als ich und man meint, du wärst in einem anderen Deutschland aufgewachsen als ich!
Alt 27.06.2025, 15:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was sülzt du da eigentlich für einen Sermon.
Okay, hast - genau wie Kubicki auch - den Altersbonus.
Alt 27.06.2025, 15:38
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#21669 ***Altersbonus***

>>> Mit welchem Alter darf man den denn hier in Anspruch nehmen?

Geändert von Neuanfang (27.06.2025 um 15:38 Uhr) Grund: gehobenes Alter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen