|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Fragt man sich nur, wem das juckt, was du willst / verhindern willst.
Das erledigt sich jetzt eh alles von selbst. ![]() Und dann kann ich wieder sagen: *Ich hab*s ja gleich gesagt!* Tut mir leid, dass :-) ich das im Corona Thread heute vergessen habe! :-)
|
Abgeordnete im deutschen Bundestag kleiden sich in Regenbogenfarben!
Jachten erobern Venedig bei Amazons Gründer Jeff Bezos Hochzeit! Beim letzten Spiel hauen alle nochmal gemeinsam auf den Leroy Sane! DAS sind doch die Schlagzeilen, die die Welt bewegen!!! Also biddddeee…. on topic…..
|
Zitat:
![]()
|
Wer behauptet hat, sowas wird es in D nie geben, der sollte nun langsam mal die Augen öffnen. Man kann es nur immer wieder sagen, "Vorsicht" bei der Meinungsäußerung!
https://reitschuster.de/post/staat-g...eren-freiheit/ https://jungefreiheit.de/politik/deu...ch-hinten-los/ Auch wenn er nicht mehr im Bundestag sitzt, so ist es weiter durchaus wert, ihn ab und an zu folgen, Wolfgang Kubicki. Seine Meinung zum Thema: Strafverfolgung wegen Äußerungsdelikten als *Aktionstag* zu inszenieren, ist nicht dazu geeignet, das Vertrauen in die staatlichen Institutionen zu festigen * schon gar nicht im Zusammenhang mit Politikerbeleidigungen. Wenn NRW-Innenminister Reul das über die dpa unter anderem mit den Worten rechtfertigt, dass viele Menschen *den Unterschied zwischen Hass und Meinung verlernt* hätten, ist das eine politische Bankrotterklärung. Ein Innenminister, der den Unterschied zwischen schlechtem Benehmen und strafbarer Handlung ausgerechnet im hochsensiblen Bereich der Meinungsfreiheit derart verwischt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er die Werte unserer Verfassung wirklich noch schützt oder eher gefährdet. WK (zitiert aus X) Ich mag den Herrn Kubicki, deshalb wird er mich wohl auch nicht anzeigen!
|
Zitat:
Wenn es so weiter läuft, sind wir bald kein friedliches Land mehr (was auch jetzt in bestimmten Gegenden schon nicht mehr zutrifft)! Braun sollte deshalb nicht das sagen Sagen haben, aber das frühere schwarz, gemischt mit der Unterstützung von vernünftigen blau, könnte kontrolliert wieder die gewohnte Richtung einschlagen.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Und wegen was genau?
Vielleicht bemerkst du selbst, wie traurig das ist, was du da geschrieben hast. Du bist älter als ich und man meint, du wärst in einem anderen Deutschland aufgewachsen als ich!
|
Was sülzt du da eigentlich für einen Sermon.
Okay, hast - genau wie Kubicki auch - den Altersbonus. |
|
|||
|
#21669 ***Altersbonus***
>>> Mit welchem Alter darf man den denn hier in Anspruch nehmen? Geändert von Neuanfang (27.06.2025 um 15:38 Uhr) Grund: gehobenes Alter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|