Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2025, 11:36
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.

Weil das eigentlich nicht nötig sein sollte. Wenn man von einer Seite NUR noch Werbung sieht, ist das einfach nicht in Ordnung. Ich kann „ablenkende Objekte auswählen“ anklicken und damit die Werbung ausblenden.
Alt 14.03.2025, 11:49
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Neues Tablet für die Halle gekauft...
Firefox installiert...

NoMytt findet man mit dem aktuellen Firefox gerade nicht ?

--
Alt 14.03.2025, 12:33
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab es hier installiert
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/

und ohne ublock kann man mMn das Internet nicht benutzen
https://addons.mozilla.org/de/firefo...ublock-origin/
Alt 01.07.2025, 08:19
tmoeller2 tmoeller2 ist offline
QuasiDerChef
Junior-Forenmitglied

tmoeller2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die automatische Abbuchungs Seitens mytischtennis bei TTVN-Races

Mal ne Frage.
Es ist mir jetzt schon das 2te mal bei einer TTVN-Race passiert,
daß ich mich nach dem Meldeschluss vom Race beim Ausrichter abgemeldet habe, mir aber trotzdem dankend die 7 Euro abgebucht wurden.

Ich kann es verstehen, wenn das Feld dadurch nicht voll wird, daß dem Verein dadurch ein Verlust entsteht.
In beiden Fällen waren die Felder aber mit 16, bzw. 12 Spielern voll.
Ich hab dann als 17ter, bzw. 13ter bezahlt.

Ist das Böswilligkeit des austragenden Vereins oder zieht mytischtennis das automatisch ein, egal, ob der austragende Verein mich aus dem System entfernt hat.

In beiden Fällen kann das doch nicht richtig sein.

Gruß
Thomas
Alt 01.07.2025, 08:52
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die automatische Abbuchungs Seitens mytischtennis bei TTVN-Races

WO 10.2 Die Meldung verpflichtet auch bei Nichtantreten zur Zahlung des Startgeldes.

Das entspricht bisher zwar nicht der Praxis, war aber immer schon so. Und bei MyTT wird es immer so sein!
Alt 01.07.2025, 08:59
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt eine Reihe von Spielern, die melden, dann mit der Teilnehmerzahl der Spielstärke ein Problem haben und dann abmelden. Genau dafür sind die 7€.
Alt 01.07.2025, 09:09
Noppel Noppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man auf der Warteliste steht, passiert aber noch nichts?
Alt 01.07.2025, 09:11
tmoeller2 tmoeller2 ist offline
QuasiDerChef
Junior-Forenmitglied

tmoeller2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info.
Ich gehe auch nicht davon aus, daß ich einen Anspruch auf Rückerstattung habe.
Es ist aber wohl nicht so, daß es bei mytischtennis einen Automatismus gibt, der das Geld automatisch einzieht, egal was der Veranstalter macht.
Es sieht mir dann doch so aus, daß es die bewusste Entscheidung des austragenden Vereins gewesen ist, mich nicht aus der Liste zu entfernen.
Das ist zwar Rechtlich OK, aber leider nicht Moralisch.
Es ist ja nicht so, daß ich unentschuldigt nicht gekommen bin.

Ich ziehe daraus die Konsequenz, daß ich diese Races bei diesen Vereinen in Zukunft meiden werde.
Alt 01.07.2025, 09:46
funditsch funditsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

funditsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verein hat da keinen Einfluss drauf, das Geld wird von mytischtennis immer eingezogen.
Davon abgesehen verursachst du auch unnötige Mehrarbeit für den Verein. Der muss ja schließlich auch den Nachrückern Bescheid sagen.
Daher finde ich es auch legitim das Geld einzuziehen, auch wenn das Starterfeld trotzdem vollständig ist.
Alt 01.07.2025, 10:51
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation, usw.

einfach nicht mehr bei Races anmelden

Herne umgebung hat viele Cups, da bezahlst du schön in bar

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen