|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
wir schreiben das Jahr 2025! Manchen Männern wünscht man einfach lebenslange Impotenz, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Du schreibst Dich wirklich mit jedem Post weiter den Abfluss runter, Wahnsinn! Das ist nur impulsgefolgtes Buchstabenbrainstorming, ohne jede Reflexion. So ein Kram wie oben zitiert kann einfach nach einer Minute nachdenken nicht hier landen. |
|
|||
|
Du bist sowieso einer der größten Extremisten hier... das merkt man bei allem was Du schreibst, also hör mir auf... Zurdos de mierda.
Von Verantwortung hast Du auch noch nie was gehört. Der Staat muss dies tun der Staat muss das tun, das ist dein Motto...Hardcoretatisten sind eines der größten Probleme die dieses Land hat. Geändert von jimih1981 (14.07.2025 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wer es dann auch in den ersten drei Monaten mit der bisherigen Regelung nicht mit der Familienplanung gebacken bekommt, an dessen grundsätzlicher Eignung verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen, könnte man anfangen zu zweifeln. |
|
|||
|
Zitat:
Du hast nicht ansatzweise eine Ahnung, wovon du da redest. Ist aber ja quasi bei jedem Thema so bei dir.
|
Sie wollen halt auch mitunter das deutsche Volk ausrotten...Je weniger Deutsche es gibt desto besser...Zumindest ein gewisser Teil der Linken denkt so. Auch ein Grund warum sie den Paragraphen weghaben wollen. Ich persönlich finde diese Einstellung rassistisch und antideutsch. Ich beziehe mich jetzt auf niemand hier konkret sondern schildere nur was manche denken. Und nein ich kann mit vielen Deutschen auch nichts anfangen aber ich bin trotzdem irgendwie auch immer noch patriotisch.
Das Thema geht alle an weil irgendwer soll ja die Rente bezahlen weil man ja zwangsweise in ne Rentenversicherung einzahlen muss...Außerdem sieht es meine Mutter genauso. Die Frau soll das Kind gebären und zur Adoption freigeben. Soviel Verantwortung muss sein. Außerdem ist die Frage wo Leben beginnt und wo nicht eine philosophische Frage und da darf es unterschiedliche Meinungen geben. Ich bin ja nicht derjenige der am Paragraphen 218 was ändern will sondern Linke machen dieses Thema immer wieder auf. Geändert von jimih1981 (14.07.2025 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn man keine Familie plant sollte man eben verhüten oder man ist halt einfach dumm und verantwortungslos. Meine Eltern haben es auch geschafft nicht wild umeinander zu vögeln und Kinder zu zeugen die sie nicht wollen. Das wollten sie nur einmal in meinem Fall. Man kann das planen. Vorallem kommen meine Eltern aus einer Generation wo das noch etwas anders war mit der Aufklärung als heute. Es gibt keine Ausreden mehr heutzutage.
|
|
|||
|
Zitat:
jimih ist schon lange falsch abgebogen. Wer nicht versteht, dass seine Aussage völlig daneben ist, kann nur als unsagbar dumm betrachtet werden. Faszinierend ist, dass solche Leute nicht nur davon ausgehen, selbst niemals ein Opfer oder Betroffener zu sein, sondern sie - vorrangig Männer! - glauben auch noch berechtigt zu sein, darüber bestimmen zu dürfen, was Frauen für sich und ihre Körper zu entscheiden haben. "Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen." Für diese Erkenntnis gibt es hier ein paar Beispiele, dich und mich ausgeschlossen.
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|