|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Ich esse wenige Schweinefleisch. Nur heute gabs Currywurst mit Pommes beim Foodtruck.
Maximal eimal pro Woche esse ich Schweinefleisch. Meistens eher Geflügelwurst oder Geflügelfleisch. Oder auch Mal Rinderhack. Fisch, Thunfisch, Shrimps sind auch gut. Gestern Abend gabs Bratkartoffeln mit Hackfleischbällchen. Mittags Backfisch mit Kartoffelsalat in der Kantine. Geändert von jimih1981 (16.07.2025 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die vor langer Zeit falsch abgebogenen hier kann nichts mehr erreichen. Selbst eine 20m hohe Flutwelle durch ihr Dorf werden sie relativieren. Da sind Hopfen und Malz verloren. Perlen und Säue und so.
|
|||
|
|||
|
Sagt die größte klimaapokalyptische Person des ganzen Forums
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach so. Und anschließend ermittelst Du den Mehrwert, den dieser Beitrag für uns alle darstellt. Mensch jimih, das kann doch alles nicht mehr dein Ernst sein. Wie heißt der Sohn von Howard Carpendale mit Vornamen? Oder auch der beste Eishockeyspieler aller Zeiten? Notfalls auch ein englischer Ex-Fußballer namens Rooney? Irgendwie gehst du gerade rein menschlich kacken und alle schauen zu! Traurig irgendwie! Und irgendwann erzählen sie dann, dass es keine Anzeichen gegeben hat. Und spätestens das ist dann nicht die Wahrheit. Denn die gibt es. Jeden Tag. Und alle schauen zu! Würde ich dich persönlich kennen, würde ich mal bei dir klingeln und mich vergewissern, was gerade nicht bei dir stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du eigentlich was Anderes als andere beleidigen? Ich denke nicht. Valide Argumente hattest Du ohnehin noch nie. Es gibt kaum was was wichtiger ist als dass man sich gut ernährt...Weit wichtiger als das Geschrei der Klimaapokalyptiker. Denn das rettet Leben u.a. bei der nächsten Grippewelle oder Pandemie und es gäbe wenn die Leute sich richtig ernähren würden weniger Zuckerkranke...etc.
Den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn und sie ärmer zu machen bewirkt genau das Gegenteil... Geändert von jimih1981 (16.07.2025 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich!
Bei mir ist alles schon verplant. Morgen Abend gehe ich mit einem Freund was Essen, am Freitag ist hier eine After-Work-Party angesagt, am Samstag feiern wir mit 30 Leuten den Geburtstag meines Vaters und am Sonntag gehen wir mit Freunden was Essen. Mit etwas Glück alles im Freien bei einigermaßen gutem Wetter
|
|
|
|||
|
|||
|
Jimih, ich beleidige dich nicht.
Lies doch mal, was ich geschrieben habe. Und guck‘ dir den Namen dieses Threads an. Und dann nochmal deinen Beitrag. Da stimmt doch was nicht! Irgendwas stimmt da nicht. Und Thema = Beleidigungen: Merz, Merkel, Habeck und 3.786 andere Politiker wurden von dir hier schon unter jeder Gürtellinie dieser Welt beleidigt. Und 7.976 User werden von dir hier jeden verfuckten Tag beleidigt! Soll ich mal ein Sammelsurium erstellen? Ein best of? Glaube, da können wir beide drauf verzichten! Siehst aber in meinem Beitrag eine Beleidigung?! Das gibt es doch überhaupt nicht mehr! Du erkennst nicht, wer auf deiner Seite ist. Rein menschlich betrachtet. Von vielen „Freunden“ hier wirst du nur benutzt. Als Clown, der jeden Tag die Drecksarbeit erledigt. Die lesen das alles und bepissen sich vor Lachen! Und du merkst es nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
@ A. Lange, wir haben auch mit 50 Freunden gefeiert das vergangene Wochenende! Ich glaube hier wissen viele nicht mal mehr, wie reale Freunde zum anfassen ausschauen und diese kennen nur noch ihre Internetwelt!
Gerade wieder: Ihre VKB meldet: Warnung ROT: Verstärkung des Gewitters: Starkregen, Hagel und Sturmböen. PLZ 97199,16.07. 18:24 - 16.07. 19:54 Ein ganz normaler Sommer in Mainfranken, ich kenne das am Abend nicht anders, seitdem ich noch Schuljunge war! Bei uns auch Wetter am WE ganz ok, nächste Woche erneut viel Regen im heißesten Juli meines Lebens! Höllensommer und Hitzesommer, eine geile Erfindung, bei uns nur alles andere als Realität
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2025 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also für den heissesten Sommer aller Zeiten kann man es bisher gut aushalten. Sicher wird Dir Schorsch gleich wieder den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklären. Ich finde seine Erläuterungen ohnehin immer total spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Der sagt doch immer nur - "kennt keinen Unterschied zwischen Klima und Wetter!" Ich befürchte, kennt er glaube ich aber selbst nicht, hat er auch noch keinem hier erklärt, nicht wahr? ![]()
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2025 um 18:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|